Freepik Bild von senivpetro auf Freepik
Ausbildung zum/-r Anlagenmechaniker/-in (m/w/d) bei Haschenz-Bock Heizung und Sanitär

Ausbildung Anlagenmechaniker/-in (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei Bernd Horn OHG

Deine Ausbildung zum/-r Anlagenmechaniker/-in (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Deine Zukunft: Ein Wohlfühlklima schaffen - Sommer wie Winter

Bist du auf der Suche nach einem Beruf, bei dem du für wohliges Ambiente sorgen kannst, egal ob es draußen kalt oder heiß ist? Dann könnte die Ausbildung zum/-r Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik genau das Richtige für dich sein!

Warum bei Uns?

Bei uns hast du die Möglichkeit, diesen spannenden Beruf von der Pike auf zu erlernen!

Während deiner Ausbildung wirst du umfassend geschult und erhältst praktische Erfahrungen, die es dir ermöglichen, am Ende selbstständig Heizungen zu montieren, Klimaanlagen zu bauen und Badelemente zu installieren. Wir legen großen Wert auf eine fundierte und praxisnahe Ausbildung, um sicherzustellen, dass du die Fähigkeiten und Kenntnisse erwirbst, die du für eine erfolgreiche Karriere in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik benötigst.

Mit einer Ausbildung bei uns legst du den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Karriere.

DEINE ZUKUNFT BEGINNT JETZT!

Bewirb dich noch heute und starte deine Karriere in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!