Noble Metal Factory

Noble Metal Factory

Noble Metal Factory
Schipkauer Straße 12
01987 Schwarzheide

Freie Ausbildungsplätze bei der Noble Metal Factory

Deine Ausbildung bei der Noble Metal Factory

Ausbildung bei der Noble Metal Factory

Informationen zum Unternehmen


Finanziell ungebildet - trotz Schulabschluss?

Bildung und Erziehung liegen uns sehr am Herzen. Die Jugend ist unsere Zukunft! Deshalb gibt es eine Premiere bei uns in der Noble Metal Factory: Wir freuen uns über unseren ersten Auszubildenden Niklas. Er hat gerade sein Abitur bestanden und interessiert sich sehr für finanzielle Fragen. Da er fand, dass in der Schule darüber zu wenig gelehrt wird, hat er sich eigene Wege gesucht. Dabei sind ihm einige Fragen gekommen, die er sich während seiner Ausbildung bei uns beantworten wird:


• Warum wissen wir so wenig über Geld und Finanzen?
• Wie kannst Du Dich damit selbständig auseinandersetzen?
• Was brauchen junge Menschen, die bald die Schule beenden?

Neugierig?

Mach es wie Niklas und bewirb Dich bei uns. Vielleicht wirst Du im nächsten Jahr unser Azubi Nr.2?

Das erwartet Dich

Während Deiner Ausbildung trifft die Jugend auf’s Altbewährte! Egal, ob jung oder alt: Menschen lieben Gold und Silber aus dem gleichen Grund. Sie wünschen sich Werte, denen sie vertrauen, die sie wirklich besitzen und kontrollieren können.


Aus der Idee heraus, jedem den Zugang zum professionellen Edelmetallmarkt einfach und unkompliziert zu ermöglichen, gründete Ronny Wagner 2013 die Noble Metal Factory -
Den Edelmetallhändler in der Lausitz.

Wir beschäftigen uns mit dem Ankauf, der Lagerung sowie dem Verkauf von physischen Edelmetallen, wie Gold, Silber, Platin, Palladium, Rhodium und Diamanten.

Bewirb Dich jetzt!