logo richard schulz tiefbau.png

Richard Schulz Tiefbau GmbH

Richard Schulz Tiefbau GmbH & Co. KG
Hauptverwaltung sowie Niederlassung Neuburg
Lauchhammer Str. 43
01987 Schwarzheide

Freie Ausbildungsplätze bei Richard Schulz Tiefbau GmbH & Co. KG

Deine Ausbildung bei Richard Schulz Tiefbau GmbH & Co. KG

img_5701.jpg

Aus Erfahrung bewegen wir viel

Bereits seit über 120 Jahren sind wir im Tiefbau tätig. Mit unseren Leistungen - vor allem mit dem Werkstoff Asphalt aus eigener Produktion - sorgen wir für Mobilität auf den Straßen. Weitere Baudienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit unseren 13 Niederlassungen und 6 Tochtergesellschaften machen unser Portfolio komplett.    

Bei uns zählt jede*r Einzelne

Unsere über 1.600 Mitarbeiter*innen sind unser größtes Kapital. Das Know-How und die Erfahrung dieser in Kombination mit modernstem Equipment und kraftvollen Maschinen sorgen für reibungslose Abläufe und machen uns zu einem der führenden Baudienstleister in Deutschland. Wir sorgen für beste Qualität in allen Bereichen. 

Ein guter Start

Wie wäre es mit einer Ausbildung bei einem der führenden Baudienstleister in Deutschland? Du darfst Dich bei uns auf ein vielfältiges Arbeitsfeld freuen. Dank unseres hochmodernen technischen Equipments bist Du nach Deiner Ausbildung auf dem neuesten Stand. Damit findest Du einen guten Start ins Arbeitsleben. Bewerbe Dich jetzt für Deine Ausbildung bei uns. 

Auf höchstem Niveau

Die beste Kombination ist immer noch: Lernen in der Praxis. Und wenn Du dies direkt mit einem Studium verbinden kannst - umso besser. Wir bieten in Zusammenarbeit mit diversen Hochschulen Theorie und Praxis im richtigen Mix und beraten Dich sehr gerne. Bewerbe Dich jetzt für einen interessanten Platz, mit dem Du Deine beruflichen Karrierechancen immens steigerst.