Navigation öffnen

Zurück in die Zukunft

Lifestyle

Veröffentlicht am 20.03.2012

Die Olympischen Sommerspiele 2012 in London rücken immer näher. Grund genug für ADIDAS, dies als Herausforderung zu nehmen und eine neue, limitierte Originals-Edition auf den Markt zu schmeißen.

Das ganze hört auf den Namen "ADIDAS Originals Team GB Collection" und beinhaltet die britischen Mannschaftsoufits von 1984, genauer, die Original-Outfits der damaligen Goldmedaillengewinner Daley Thomp­son, Se­bas­ti­an Coe und Tessa San­der­son.

Und weil das der ganzen, hippen Retro-Manie noch nicht genug ist, hat der Fotograf Dan Dougless eine Reihe Bilder im gleichen Stil aufgenommen und lässt sie wie Original-Aufnahmen aus den 80er-Jahren erscheinen. Also quasi Originalbilder der Originaloutfits der Originals-Edition. Im Retro-Look. Also Original-Retro-Mannschaftsoutfit-Bilder. Aber schlecht sehen sie nicht aus. Ich würde mir einige Teile kaufen.