Navigation öffnen

Mitmachen

Lies jetzt das neue PLANBAR-Magazin online!

Magazine und Zeitschriften nimmst du höchstens mal beim Arzt in die Hand. Du liest lieber schnell und praktisch auf deinem Handy oder PC. Dann blätter das neue PLANBAR-Magazin doch einfach gleich hier durch. Ganz einfach und bequem für deine nächste Zug- oder Busfahrt zur Schule. (mehr …)

Out now: #11 PLANBAR-Magazin 2020/2021

Du bist noch planlos, wie es nach dem Abschluss weiter gehen soll? Dann mach dein Zukunft PLANBAR! Wir unterstützen dich bei der Suche nach einer Ausbildung oder einem dualen Studium für das Startjahr 2020/2021. Das Ausbildungsmagazin der Lausitz informiert dich wieder auf mehr als 90 Seiten über das Angebot in der Region. (mehr …)

Gewinnspiel zum Kinostart von “LATE NIGHT”

Ihr habt mal wieder richtig Lust auf Kino? Na Mensch, da hat PLANBAR genau das Richtige für dich! Zum Kinostart von "LATE NIGHT" verlosen wir 3x2 Kinotickets und 3 Poster! Also rand an´s Anmeldeformular (ganz unten), Frage richtig beantworten und Daumen drücken! (mehr …)

Vom Influencer zum Vorstellungsgespräch: Deine Videobewerbung

Es wird die Zeit kommen, da musst auch du endlich eine Bewerbung schreiben und deine Zukunft planen. Leider ist nicht jeder ein Schreiberling. Kein Problem! Mit dem neuen Trend der Video-Bewerbung kannst du ohne Probleme Eindruck hinterlassen. Hier musst du allerdings Vieles beachten. PLANBAR hat für dich eine Übersicht erstellt. (mehr …)

Gewinnspiel zum Kinostart “SHAZAM”

Batman? Superman? Aquaman? Kennt man alle. Es ist Zeit für neue Helden – und darum feuert DC nun mit SHAZAM! nach, dem muskelbepackten Superhelden, dessen Identität den einen oder anderen überraschen dürfte: Es handelt sich nämlich um den 15-jährigen Billy Batson, der mit dem lauten Rufen seines Heldennamen zum schier unbesiegbaren Supertypen verwandelt. Zum Start des Films „Shazam“ am 04.April 2019 verlosen wir 3x2 Kinokarten zum Film. (mehr …)

HAPPY DEATHDAY 2U

In HAPPY DEATHDAY 2U (Kinostart: Valentinstag) muss die junge Tree ihren Geburtstag erneut immer und immer wieder erleben. Das Problem: Jedes Mal endet der Tag mit einem tödlichen Angriff eines gnadenlosen Maskenkillers. (mehr …)