Navigation öffnen

Partyplaner

Festival zum Mitnehmen – dein DIY Festivalausgleich

Alle Festivalliebhaber stehen dieses Jahr mit verweinten Augen vor leeren Festivalwiesen, starren mit kaltem Blick durch die Gegend und verfluchen das Covid-19-Virus. Aber das muss doch nicht sein! Ja, die Festivalsaison ist eingestampft, aber wer sagt denn, dass ihr nicht einfach euer eigenes Festival machen könnt? PLANBAR hat hier alle notwendigen Impulse und Ideen, um euer Lieblingsfestival selber zu machen. (mehr …)

SonneMondSterne Festival ☼☾☆ 2019 – Eine Welt, wie sie mir gefällt

Sommer 2019 und der Festivalsommer ruft nach mir. Nächster Halt: das SonneMondSterne Festival an der Bleilochtalsperre bei Saalburg-Ebersdorf. Meine Mädels und ich besuchten das Festival zum ersten Mal und waren aufgeregt, was uns wohl erwartet. Im Gegensatz zu vielen anderen, die das Festival schon seit 23 Jahren kennen und lieben gelernt haben, wussten wir nicht wirklich was uns erwartet. (mehr …)

Kunst, Musik, Entdecken – Chillkommen auf dem ARTLAKE-Festival

In einem See tanzende Menschen, inspirierend schöne Bauten, exotische Köstlichkeiten, das Entdecken neuer eigener Fähigkeiten und ein buntes Lichtermeer bei Nacht. Was erst einmal nach dem träumerischen Setting eines Buches klingt, ist alles das, was zu einem gelungenem „ARTLAKE“-Festival dazu gehört. Jeder, der sich als kreativen Freigeist bezeichnen würde, ist hier in Lichterfeld beim Bergheider See perfekt aufgehoben. Auch ich würde mich als genau so jemanden beschreiben und war dieses Jahr für PLANBAR auf dem riesigen Bergbaugelände unterwegs. (mehr …)

Kein Platz für schlechte Laune! – Helene Beach Festival 2019

Es war einmal ein Festival am Helenesee, so bekannt im ganzen Land, dass es in jenem Jahr 2019 bereits zum neunten Mal stattfand. Mit über 130 Acts auf insgesamt acht Bühnen war für jeden etwas dabei. PLANBAR war auch dieses Jahr wieder am Start und hat hier einige Eindrücke vom Helene-Beach-Festival für euch gesammelt. (mehr …)