Navigation öffnen

Video & Film

Gewinnspiel zum DVD-Start von FALL – Fear Reaches New Heights

In dem nervenaufreibenden Survival-Thriller FALL - Fear Reaches New Heights sitzen die beiden kletterbegeisterten Freundinnen Becky und Hunter auf einem verlassenen 600 m hohen Funkturm fest. Ein intensiver Überlebenskampf, der ihre Kletterfähigkeiten und ihr Vertrauen auf eine harte Probe stellt. Ab dem 1. Dezember erscheint der Film als Video-on-Demand und ab 15. Dezember als Blu-ray und DVD. PLANBAR verlost pünktlich dazu insgesamt 2 Blu-rays und 2 DVDs. Jetzt bis zum 15. Dezember 2022 teilnehmen und gewinnen! (mehr …)

Gewinnspiel zum Kinostart von THE BLACK PHONE

Zum Kinostart des Horror-Thrillers THE BLACK PHONE im Verleih von Universal Pictures Germany am 23. Juni verlost PLANBAR einmal zwei Kinokarten und dazu ein Exit-Spiel "Katakomben des Grauens". Jetzt bis zum 22. Juni 2022 teilnehmen und gewinnen! Wir verraten dir außerdem, was es mit dem Telefon auf sich hat und wie du mit dem Exit-Spiel von KOSMOS dein eigenes Ausbruchstalent prüfen kannst. (mehr …)

Gewinnspiel zum Kinostart von ,,DOG“ am 19.05.2022

Einen hübschen Kerl und einen süßen Vierbeiner, was will man mehr? Richtig, spannende Abenteuer! Der Film „DOG“ vereint das alles auf einmal. Zum Kinostart des neuen Films ,,DOG– DAS GLÜCK AUF VIER PFOTEN“ verlost PLANBAR 3x Fanpakete mit jeweils zwei Kinotickets. Einsendeschluss ist der 22.05.2022 (mehr …)

Gewinnspiel zum Kinostart von KRASS KLASSENFAHRT

Deutschlands beliebteste Chaos-Klasse geht international! Mit mehr als 1 Million Abonnenten und über 221 Millionen Aufrufe bei YouTube, kannst du dich jetzt auf ein besonderes Krass Klassenfahrt Kino-Spektakel freuen. Bei PLANBAR erwartet dich ein grandioses Gewinnspiel... (mehr …)

Gewinnspiel zum DVD-Start von RUN HIDE FIGHT

Gewinnspiel Zum Home Entertainment Start von RUN HIDE FIGHT verlosen wir 2 DVD's für dein Heimkino. Jetzt bis zum 31.10.2021 teilnehmen und gewinnen! Wir verschaffen euch einen kurzen Überblick, was genau ihr hier eigentlich wieder kostenlos gewinnen könnt. Außerdem verraten wir, warum der Film Halloween-Charakter hat und wo PLANBAR ein kleines bisschen Kritik ausüben muss. (mehr …)

Secret-Gems auf Netflix

Wir kennen es alle: Wir liegen Zuhause und wissen mal wieder nicht, was wir mit uns anfangen sollen. In Momenten wie diesen greifen wir gern mal zur Fernbedienung oder zum Tablet und scrollen endlos lange durch Netflix. Doch schon nach kürzester Zeit fällt uns auf, dass wir nicht genau wissen, was wir überhaupt gucken wollen. Entweder denken wir, dass wir schon alles geschaut haben oder sind komplett überfordert. Aus diesem Grund haben wir von PLANBAR uns auf die Suche nach den „Hidden Gems“ auf Netflix gemacht, um dir das ewige Suchen zu erleichtern und dir unsere Secret-Netflix-Favoriten ans Herz zu legen!

(mehr …)

Gewinnspiel zum Kinostart von FREE GUY am 12.08.2021

Vom Action-Science-Fiction-Klassiker Tron: Legacy über Ready Player One bis zum Disney-Animationsfilm Ralph Reichts - Es gibt einige Filme, in denen sich der Held in einem Videospiel befindet. Aber was, wenn der Held des Filmes gar kein Held ist? Auch kein Antiheld, sondern eine unspektakuläre Nebenfigur, die kein Bock mehr hat, weiterhin nur die Nebenfigur in ihrem Spiel zu sein? Dann kommt da ein Film wie FREE GUY raus. Wir verraten euch, warum ihr den im Kino gucken solltet und verlosen auch mal wieder was. (mehr …)

Filmtipp „YES GOD YES – Böse Mädchen beichten nicht“

Sex, Masturbation, Bibelcamp? Irgendwie passt das nicht ganz zusammen, oder etwa doch? Zurückversetzt in das Jahr 2000 versucht die 16-jährige, katholische Schülerin Alice genau das, im mittleren Westen der USA, herauszufinden. Dabei landet sie in einem viertägigen Kirchencamp. Keine Handys, keine Uhren, dafür Jesus ganz nah bei sich … (mehr …)

„Irgendwas mit Medien“ – Das machen Medienkaufleute

Heute schon gelacht? Wir, die Auszubildenden der LAUSITZER RUNDSCHAU und PLANBAR-Reporter, haben im Rahmen eines Wettbewerbs der Industrie- und Handelskammer ein Video über unsere Ausbildung als Medienkaufleute (für Digital und Print) in Eigenregie gedreht. Selbstverständlich mit jeder Menge Kreativität und einem Hauch von Ironie. (mehr …)