Navigation öffnen

The Love Bülow gehen auf Tour

Musik

Die Berliner Band "The Love Bülow" geht wieder auf Tour. Nachdem sie bereits in den letzten Monaten, sehr umtriebig, sämtliche Festivals gespielt haben und auch die Weltmetropole Forst besuchten, geht es im November auch schon wieder weiter.

Das sind The Love Bülow

Die Berliner Band The Love Bülow konnten wir euch bereits vor einiger Zeit in einem Interview präsentieren. Damals war ihr drittes Album gerade frisch erschienen und sie spielten im Club BiNuu.
Das die Jungs von The Love Bülow schon seit einigen Jahren nichts von der Musik fernhalten konnte, erzählten sie uns bereits damals. Wohin dieses Musiker-Leben führt und wie schwierig es ist heutzutage damit Geld zu verdienen war den Jungs bei zeiten klar. Die schönen Seiten des Musiker-Lebens lernten sie jedoch auch kennen. Durch verschiedene Länder touren, seine eigenen Songs spielen dürfen und sich immer wieder neu in einen Ort verlieben. Davon handelt auch die neue Single „My Dear“.

The Love Bülow Tour-Video „My Dear“

In dem Song „My Dear“ und dem dazugehörigem Musikvideo verarbeiten die Berliner ihren Alltag im Tourbus. Sämtliche Autobahnkilometer und endlose Bühnen bilden die Kulisse des Videoclips. Und der Sound? Der ist wieder typisch The Love Bülow. Eine Mischung aus Indie-Rap, gepaart mit Pop-Melodien und mitreisenden, hymnischen Refrains. Aber höre doch am besten selber rein:

 „My Dear“-Tour 2015

The Love Bülow auf Tour mit 3viertelelf
Im November gehen die Berliner von The Love Bülow wieder auf Tour. Special-Guest ist die Band 3viertelelf PR

Passend zur neuen Single „My Dear“ gibt es auch eine gleichnamige Tour. Neben The Love Bülow werden als Special-Guest auch noch die Bundesvision Song Contest-Teilnehmer „3viertelelf“ mit auf der Bühne stehen. Die Tour wird im Vergleich zur letzten Tour im Mai zwar nur 4 Städte umfassen, aber dafür wird dort so richtig gerockt!

Den Auftakt macht Magdeburg. In der FestungMark werden The Love Bülow gemeinsam mit 3viertelelf am 25. November zu hören sein. Einen Tag später geht es dann auch schon nach Bremen in den „Tower“.

Die wunderschöne Stadt Dresden werden die Berliner dann am 28. November besuchen. Ihr Auftritt findet im „Puschkin“ statt. Den Abschluss bietet dann ihre eigene Heimat Berlin. Der Postbahnhof wird dann zur Kulisse für das "Leuchtfeuer".

Die Tourdaten der The Love Bülow Tour "My Dear" ganz kompakt

25.11. Magdeburg FestungMark
26.11. Bremen Tower
28.11. Dresden Puschkin
29.11. Berlin Postbahnhof

Und wenn du noch mehr über The Love Bülow erfahren willst ...

... Dann surfe am besten über ihre Website, Like sie bei Facebook oder erfahre wie sich ihr aktuelles Album „Leuchtfeuer“ anhört