Navigation öffnen

Die IMPULS – voller Erfolg!

Ausbildungsfinder

Die diesjährige IMPULS Messe in Cottbus war ein voller Erfolg! Mehr als 190 Aussteller waren am 10. und 11.01. in der Cottbuser Messehalle anwesend ...

...und berieten was das Zeug hielt - bei 6000 Besucher gab es jede Menge zu tun.
Große und mittelständige Unternehmen waren dieses Jahr noch zahlreicher vertreten als in den vergangenen Jahren. Auch bei Kammern und Vereinigungen konnte man sich unter anderem über Ausbildungen und duale Studiengänge informieren.
Das komplette Angebot der Aussteller ist bei den Besuchern sehr gut angekommen.

Auch unser Planbar-Team war vertreten und konnte jede Menge Interessenten für sich gewinnen. Besonderes Augenmerk wurde auf die PLANBAR-Webmesse gelegt, mit der man ganz bequem von zu Hause aus durch das virtuele Messegelände schlendern, sich informieren, sich bewerben und sogar mit den Unternehmen chatten kann.
PLANBAR Kulis, Traubenzucker und natürlich auch Magazine wurden zahlreich verteilt. Viele Fragen konnten geklärt werden und auch viele Informationen wurden übermittelt - das Interesse der Besucher war groß.

Wer die Ausbildungsmesse dieses Jahr verpasst hat oder sich erst später auf die Suche begibt, für den kommt die IMPULS im nächsten Jahr wieder nach Cottbus!
Bis dahin schaut doch mal auf der PLANBAR-Webmesse vorbei - ganz gechillt vom Sofa aus!