Navigation öffnen

Gewinnspiel zum Kinostart von „The 355“ am 6. Januar

Afterwork

Veröffentlicht am 28.12.2021

Gewinnspiel

Mit THE 355 bekommen Jason Bourne und James Bond starke weibliche Konkurrenz. Zum Kinostart des Action-Thrillers "The 355" verlost PLANBAR 3 x zwei Kinofreikarten und ein Filmplakat. Einsendeschluss ist der 9. Januar 2022.

LEONINE Studios

Worum geht's?

Die fünf Protagonistinnen sind erbitterte Feinde. Sie arbeiten alle für unterschiedliche Geheimdienste und damit gegeneinander. Die Agentin Mason Browne (Jessica Chastain) für die CIA, Agentin Marie (Diane Kruger) für den deutschen Geheimdienst, Technikspezialistin Khadijah (Lupita Nyong'o) für den britischen, Psychologin Graciela (Penélope Cruz) für den kolumbianischen und Computerexpertin Lin mi Sheng (Bingbing Fan) für den chinesischen.

Doch als ein gemeinsamer Feind im Begriff ist, an eine Waffe zu gelangen, die den dritten Weltkrieg auslösen könnte, müssen sie zusammenarbeiten und gründen die Agenteneinheit unter dem Namen "355".

Mit Starbesetzung

Neben Jessica Chastain („X-Men: Dark Phoenix“, „Der Marsianer“) brillieren Diane Kruger („Inglorious Basterds“, „Aus dem Nichts“), Penélope Cruz („Mord im Orient-Express“, „Leid und Herrlichkeit“), Lupita Nyong´o („Wir“, „Black Panther“) und Bingbing Fan („X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“) als internationale Top-Agentinnen. Ergänzt wird der eindrucksvolle weibliche Cast durch Sebastian Stan („Avengers: Endgame“) und Edgar Ramírez („Girl on the Train“).

Bildergalerie

To Laaaaate

Sorry, aber das Gewinnspiel ist leider durch. Schau doch mal, ob wir nicht noch ein anderes gerade am Laufen haben. Zu den Gewinnspielen bitte hier entlang!