Navigation öffnen

Gewinnspiel zum DVD-Start von RUN HIDE FIGHT

Afterwork

Gewinnspiel

Zum Home Entertainment Start von RUN HIDE FIGHT verlosen wir 2 DVD's für dein Heimkino. Jetzt bis zum 31.10.2021 teilnehmen und gewinnen!

Wir verschaffen euch einen kurzen Überblick, was genau ihr hier eigentlich wieder kostenlos gewinnen könnt. Außerdem verraten wir, warum der Film Halloween-Charakter hat und wo PLANBAR ein kleines bisschen Kritik ausüben muss.

Tödlicher Schulbesuch

Der Schultag von Zoe (Isabel May) nimmt eine schockierende Wendung, als plötzlich vier ihrer Mitschüler schwerbewaffnet die texanische Vernon High School stürmen und einen Amoklauf starten. Von Rache getrieben für all die Demütigung, die sie von Schülern wie von Lehrern erfahren haben, starten Tristan Voy und seine Handlanger einen blutigen Livestream.

Eine einfache Regel: Wer nicht gehorcht, wird erschossen. Das sieht Zoe mit eigenen Augen. Doch anstatt aus der Schule zu flüchten, riskiert die junge Schülerin ihr Leben, um das ihrer Mitschüler zu retten.

Mehr Hollywood als Realität

Zoe (Isabel May) übernimmt im Film die Rolle der todesmutigen Heldin und stellt sich Tristan Voy fast schon lebensmüde in den Weg. In der Realität würde ein Amoklauf wohl nicht so hollywoodreif ablaufen. Nichts desto trotz ist der Film sehr spannend gemacht und verdient zu Recht den Genretitel Thriller.

Aber macht euch doch einfach selber ein Bild...

Bildergalerie

Hier würde jetzt ein Gewinnspiel stehen,...

wenn du nicht zu spät dran wärst.
Pech gehabt! Aber wir haben ja ständig irgendwelche Gewinnspiele laufen. Also schau ruhig regelmäßiger vorbei und dann verpasst du auch nichts mehr.