Navigation öffnen

Gewinnspiel zum Kinostart von FREAKY am 24.06.2021

Blog

Falls euch eure Zensuren nicht schon gruselig genug waren [unsensibelster Witz aller Zeiten], haben wir für die Horrofilm-Liebhaber unter euch einen echten Leckerbissen!

Zum Start des Kinofilms FREAKY am 24.06.2021 verlosen wir zwei ziemlich krasse Horrorfilm-Bundels für Blu-ray. Also jtzt mitmachen bis zum 04.07.2021!

Mal wieder so richtig schön im Kino gruseln, bis das Popcorn fliegt mit ...

FREAKY

Kennt ihr noch den Film Freaky Friday, wo zwei Freunde miteinander ihren Körper tauschen? Jetzt stellt euch mal vor, der eine wäre ein Serienkiller und der andere eine 17-jährige Highschool Schülerin. Schon ganz schön freaky.

Eigentlich wollte der Wiederholungstäter, den alle nur den 'Blissfield Butcher' (Vince Vaughn) nennen, mal wieder ein junges Mädchen umbringen. Wie Serienmörder das halt hin und wieder in Horrorfilmen machen. Aber als er sich Millie Kessler (Kathryn Newton) vornehmen möchte, entfesselt sich ein uralter Fluch und die beide tauschen ihre Körper miteinander.

Und dann tickt auch noch die Zeit. 24 Stunden hat Millie Zeit wieder in ihren alten Körper zu kommen. Der 'Blissflied Butcher' versucht die ganze Situation etwas positiver zu sehen und nutzt seinen neuen, unschuldig aussehenden Körper, um seinem Treiben weiter nachzugehen.

FREAKY ist mit der Power des Produzenten Jason Blum (Halloween, The Purge) und der Phantasie von Regisseur Christopher Landon (Happy Deathday, Paranormal Activity) entstanden.

Für dein Heimkino zum vorab gruseln, haben wir zwei sehr coole Horrorfilm-Bundles zu gewinnen:

1x Blumhouse of Horrors 10-Movie Collection als Blu-ray

Diese ultimative Sammlung beinhaltet die 10 legendärsten Horrorfilme von Blumhouse Productions: "Get Out", "The Purge - Die Säuberung", "Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel", "Split", "The Visit", "Unknown User" und Wahrheit oder Pflicht", "The Boy Next Door", "Happy Death Day" und "Ma".

1x Happy Deathday 1 & 2 als Blu-ray

Mörderische Déjà-vus im Doppelpack von FREAKY-Regisseur Christopher Landon.

 

Sooooooorry!

Das Gewinnspiel ist leider vorbei.

Aber schau gern ein anderes Mal wieder in unseren Block. Wir haben ständig neue coole Gewinnspiele.