Navigation öffnen

Gewinnspiel zum DVD-Start von FALL – Fear Reaches New Heights

Afterwork

Veröffentlicht am 21.11.2022

In dem nervenaufreibenden Survival-Thriller FALL - Fear Reaches New Heights sitzen die beiden kletterbegeisterten Freundinnen Becky und Hunter auf einem verlassenen 600 m hohen Funkturm fest. Ein intensiver Überlebenskampf, der ihre Kletterfähigkeiten und ihr Vertrauen auf eine harte Probe stellt.

Ab dem 1. Dezember erscheint der Film als Video-on-Demand und ab 15. Dezember als Blu-ray und DVD. PLANBAR verlost pünktlich dazu insgesamt 2 Blu-rays und 2 DVDs. Jetzt bis zum 15. Dezember 2022 teilnehmen und gewinnen!

Und darum geht's

Die verwitwete Becky versinkt ein Jahr nach dem Tod ihres Ehemanns Dan, der während eines Kletterausflugs von Dan, Becky und deren Freundin Hunter in den Tod gestürzt war, immer noch in Trauer und Verzweiflung.

Als Hunter Becky überredet, gemeinsam auf die vierthöchste Gebäudekonstruktion der USA zu klettern – den 600m hohen B67 Fernsehturm – um oben Dans Asche zu verstreuen, willigt Becky in das Abenteuer ein.

Aber als die beiden die Spitze des abgelegenen, verlassenen Funkturms erreicht haben, bricht die instabile Konstruktion auseinander und ohne Leitern finden sich die Freundinnen plötzlich ohne Ausweg nach unten wieder.

Die Kletterfähigkeiten und das Durchhaltevermögen der beiden Freundinnen werden auf eine harte Probe gestellt. Ohne Wasser, Nahrung und ohne Handyempfang kämpfen sie verzweifelt darum, in schwindelerregender Höhe am Leben zu bleiben. In dieser ausweglosen Situation kommen unschöne Geheimnisse ans Licht…

 

 Hier kannst du dir den Trailer anschauen!

Bildergalerie

Ups! Leider bist du zu spät, aber...

Das Gewinnspiel ist schon vorbei, aber, wenn du Glück hast, kannst du bei einem aktuellen Gewinnspiel von uns mitmachen. Schau einfach mal hier vorbei.