Navigation öffnen

Gewinnspiel zum Kinostart von ,,DOG“ am 19.05.2022

Afterwork

Veröffentlicht am 13.05.2022

Einen hübschen Kerl und einen süßen Vierbeiner, was will man mehr?
Richtig, spannende Abenteuer! Der Film „DOG“ vereint das alles auf einmal.
Zum Kinostart des neuen Films ,,DOG– DAS GLÜCK AUF VIER PFOTEN“ verlost PLANBAR 3x Fanpakete mit jeweils zwei Kinotickets. Einsendeschluss ist der 22.05.2022

Whats’s the Plot?

Channing Tatum schlüpft in die Rolle des ehemaligen Army Ranger Jackson Briggs. Eigentlich möchte Briggs einen Neuanfang wagen und wieder mit dabei sein, aber dann trifft er Lulu. Eine belgische Malinois-Hündin. Zwangsläufig wird die ihn nun auf die Nase gebunden. Die beiden verstehen sich eher weniger gut, aber zusammen müssen sie es rechtzeitig zu der Beerdigung eines gemeinsamen Freundes schaffen. Das wird ein langer Roadtrip entlang der US-Pazifikküste. Es ist zwar nicht immer leicht, aber deswegen trotzdem nicht weniger witzig. Bekanntlich kann ja aber aus Feinden Freunde werden.

Was ganz Besonderes

Der Film ist nicht nur voller Herz, Witz und Lebensfreude, sondern es ist sogar Channing Tatums Regiedebüt. Er entwickelte ,,DOG" zusammen mit seinem Freund und Produktionspartner Reid Carolin. Tatum ist nämlich nicht nur ein guter Schauspieler, sowie Regisseur, sondern auch ein leidenschaftlicher Hundefreund.

Bildergalerie

Jetzt teilnehmen

... und zwei Kinokarten gewinnen sowie eins von drei Fanpaketen, bestehend aus einem Tanktop, einem Hundeball, einer Gassibox und PetsDeli Hirschstreifen.