Navigation öffnen

Gewinnspiel zum Kinostart von „Chaos Walking“!

Blog

Bereit für Chaos?!

Zum Kinostart des Science-Fiction-Abenteuers "Chaos Walking" mit Tom Holland verlosen wir drei Bücher zum Film. Jetzt bis zum 24. Juni 2021 teilnehmen und gewinnen.

Darum geht's:

In einer nicht all zu fernen Zukunft findet Todd Hewitt (Tom Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die nach einer Bruchlandung auf dem fernen Planeten „New World“ gestrandet ist. In Todds Heimatstadt Prentisstown sind alle Frauen verschwunden und die männlichen Bewohner stehen unter dem Einfluss des rätselhaften „Lärm“ – eine seltsame Kraft, die alle Gedanken für jeden und jederzeit hörbar werden lässt. Das muss richtig nervig für denjenigen sein und schreit nach Katastrophe. Für Todd als Protagonisten schlecht - uns als Zuschauer sehr unterhaltsam.

In dieser gefährlichen und feindlichen Welt ist Violas Leben von Anfang an in Gefahr. Gemeinsam mit Todd begibt sie sich auf die Flucht vor dem Anführer von Prentisstown (Mads Mikkelsen) und seinen Männern. Dabei kommen die beiden einer unglaublichen, dunklen Wahrheit auf die Spur und müssen schon bald um ihr Leben rennen...

Profis vor der Kamera

Seit er als Spiderman über die Kinoleinwand schwang, hat Tom Holland schon mehrfach gezeigt, dass er eine klasse Figur als Protagonist in Filmen macht. Zur Seite steht ihm Daisy Ridley, die wir mit ihrem blonden Haaren fast nicht erkannt haben. Aber wer genauer hinsieht, erkennt den Star aus den Star Wars Teilen 7 bis 8. Dann wäre da auch noch Mads Mikkelsen, der ... momentmal ... sowohl im Star Wars Universium (Rouge One: A Star Wars Story) als auch im Marvel Univers (Doctor Strange) war. Zufall??? Gut, aber Nick Jonas von - müssen wir es wirklich noch erwähnen? - den Jonas Brothers haben wir in keiner der Reihen gesehen. Und dann sind da noch gaaaaanz viele andere.

Nun folgen Einblicke in den Film...

Schau dir den Trailer an! Schau ihn dir an!

Wenn Video gerade bei dir doof ist, kannst du dir auch die Fotos ansehen:

Bildergalerie

Hier würde jetzt das Gewinnspiel stehen, aber du bist leider zu spät. Tja, kann man nichts machen. Oder vielleicht doch?

Schau doch mal, ob wir nicht ein anderes Gewinnspiel haben, dass die zu sagt. Gib einfach "Gewinnspiel" in die Suchleist und dann wirst du es erfahren.