Navigation öffnen

Fotoshooting mit PLANBAR-Gesicht, Teil 2

Ausbildungsfinder

Der zweite Teil des Fotoshootings war einzigartig. Unser Model Luzie ist ein absolutes Naturtalent...die Bilder sind (wieder) mega schön geworden!

Nebenbei konnte das PLANBAR-Team hinter die Kulissen der Ausbildungsstätte der BASF Schwarzheide GmbH blicken und auch den offenen Begegnungsort FamilienCampus LAUSITZ kennen lernen.
Frank Porthun (Fachkräftesicherung Facharbeiter | Marketing/Recruiting Ausbildung bei BASF Schwarzheide GmbH) zeigte u.a. die Anlage zur thermischen Stofftrennung sowie verschiedene Messeinrichtungen und Ventile, die der Simulation dienen.

Ringo Jünigk (Stabsstellenleitung Unternehmenskommunikation am FamilienCampus LAUSITZ) gab einen Einblick in die CampusSchule, die zu den bekanntesten Adressen in Sachen Berufsausbildung im Gesundheitswesen zählt. Die Räumlichkeiten wurden dazu realitätsnah für verschiedene Trainingsschwerpunkte konzipiert. Zur Verfügung stehen ein großes PatientenZimmer, ein SchockRaum, ein AmbulanzBereich mit zwei BehandlungsZimmern, ein BewohnerZimmer sowie ein LehrOP.

 

Luzie hatte die Möglichkeit an beiden Standorten in die verschiedenen Ausbildungsrichtungen hineinzuschlüpfen...

Bildergalerie