Navigation öffnen

Was du noch machen musst

Blog

Denk dran: Iss das Leben mit dem großen Löffel! Und damit dieser auch voll wird, braucht es Zutaten. Wie das, was du noch machen musst. Also auf gehts. EInen Löffel für Mama, einen Löffel für Papa, einen Löffel für Omi, einen Löffel für Opi, einen ...

1. Reservier dir schonmal einen Platz fürs Public Viewing bei der EM.

2. Probier deine Fan-Artikel aus. Bist du im Besitz einer Vuvuzela, dann erst Recht. Aber nur einmal, denn...

3. ...mach es zu deiner persönlichen Lebensaufgabe, alle Vuvuzela zu zerstören.

4. Schmeiß 'ne Grillparty. Auf der Straße. Und nenn das ganze "Sitzblockade mit Unmittelbarer Fressfeier". Kurz: S.U.F.F.

5. Gebt mit eurem Fachwissen über Videospiele vor euren Nerd-Freunden an. Denen platzen die Pickel vor Neid!

6.Freu dich. Auf heute Abend. Aufs Wochenende. Auf die EM. Auf was auch immer du Lust hast.

7. Lächle der Sonne zu. Schließlich strahlt die auch wie ein Honigkuchenpferd.

8. Rasiert ein Zebra. Damit ihr endlich wisst, ob es weiß mit schwarzen Streifen oder schwrz mit weißen Streifen ist.

9. Schick uns dein liebstes Sommerfoto.

10. Laufe eine Woche lang alle Rolltreppen auf der falschen Seite hoch bzw. runter.