Navigation öffnen

Was du noch machen musst

Reportagen

...muss getan werden! Auch diese Woche gibt es wieder eine kleine Auswahl an Dingen, die unbedingt mal getan werden müssen. Am besten schreibt ihr einen Kommentar, was ihr alles schon gemacht habt oder noch machen werdet, dann können wir stolz auf euch sein!

1. Reiße die Weltherrschaft an dich. Schau dir dazu ein paar Tipps bei den beiden ab

2. Mach bei der Duckface-Jagd mit! Bei jedem Profilbild, auf dem das absolut hippe Girlie ein Duckface macht, kommentiere dieses Bild mit „BOOM“.

3. Lass eine Biographie von dir schreiben . Hat Justin Bieber schließlich auch schon gemacht.

4. Schlag das Telefonbuch auf und ruf alle deine Namensvetter an.

5. Geh in den Elektronikmarkt deines Vertrauens und stell alle Wecker auf dieselbe Uhrzeit ein.

6. Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötustellung und schreie: "Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"

7. Signalisiere, dass eine Unterhaltung beendet ist, indem du beide Hände über die Ohren legst und anfängst zu summen.

8. Jedes Mal wenn dich jemand etwas bittet zu tun, frage ihn, ob er Pommes dazu möchte.

9. Rufe in der Straßenbahn ganz laut: “Oh Mist. Jetzt hab ich mich nass gemacht!“

10.  Folge jemandem solange, bis er dich darauf aufmerksam macht, dass du ihm auf die Nerven gehst