Navigation öffnen

Finde deine Ausbildung bei Zobel & Co Putz und Estrichbau GmbH 2021/2022

Zobel & CO Putz und Estrichbau GmbH

Über Zobel & Co.

Die Zobel & Co. ist ein mittelständisches, familiengeführtes Bauunternehmen. Die Firmengründung erfolgte am 30.10.1996 und die Arbeit begann am 03.11.1996.

Nach der Insolvenz seines ersten Arbeitgebers übernahm Hr. Dipl.-Ing. Detlef Zobel die Verantwortung, wagte den Start in die Selbständigkeit und konnte damit 15 Arbeitsplätze erhalten. Durch eine Maurerlehre nach dem Abitur, ein Studium an der Hochschule Cottbus und langjährige berufliche Erfahrung als Bauleiter hatte er ideale Voraussetzungen zur Leitung der neuen Firma.

Der erste Firmensitz war in Finsterwalde, bis im Jahr 2004 der Umzug nach Doberlug-Kirchhain erfolgte. Hier stehen ein Verwaltungsgebäude für den Innendienst und Hallen für Fahrzeuge und Material zur Verfügung.

Nach dem unerwarteten Tod von Detlef Zobel, arbeitet das Team von Zobel & Co. mit großer Hingabe und stellt sicher, dass das Unternehmen nun in zweiter Generation fortgeführt wird.

Die Zobel & Co. baut derzeit überwiegend Ein- und Zweifamilienhäuser im Auftrag ihres Schwesterunternehmens, der ZET-Bauträgergesellschaft. Dadurch ist für eine stabile Auftragslage für die 30 Maurer, Putzer, Estrichleger und Fliesenleger gesorgt. Unterstützt werden diese vom 6 Personen starken Innendienst.

Über bei Zobel & Co Putz und Estrichbau GmbH

FAQ

Stelle deine Frage an Zobel & CO Putz und Estrichbau GmbH

Chat in eigenem Fenster öffnen
Du findest Fragen nach deiner Ausbildungsvergütung oder deinem Urlaubsanspruch heikel? Kein Problem – nutze unser FAQ um deinem potentiellen Ausbildungsbetrieb auf den Zahn zu fühlen! Einfach Frage eintippen und auf „Senden“ klicken. Schau nach ein, zwei Tagen wieder vorbei und du findest hier alle Antworten, ohne persönliche Daten angeben zu müssen.