R. & S. Präzisions&sdrehteile GmbH

R. & S. Präzisions&sd­rehteile GmbH

R. & S. Präzisionsdrehteile GmbH Plessa
Industriestraße 2
04928 Plessa

Freie Ausbildungsplätze bei R. & S. Präzisionsdrehteile GmbH

Deine Ausbildung bei R. & S. Präzisionsdrehteile GmbH

Ausbildung bei R. & S. Präzisions&sdrehteile GmbH

Wir fertigen nach Vorgaben unseres Kunden Dreh-, Fräs-, kombiniert Drehfrästeile und komplette Montagebaugruppen an zwei Standorten. Aber auch andere Leistungen wie Laserbeschriftung, Sägen sowie Ultraschallwaschen bieten wir an.

Wir sind ein Team von 60 Mitarbeitern, davon zzt. 4 Auszubildende und fertigen auf 20 CNC- und auf 5 konventionellen Werkzeugmaschinen.

Über R. & S. Präzisionsdrehteile GmbH

Unsere Arbeit erfolgt in einem zertifizierten und durchorganisierten System. Die Kundenzufriedenheit steht für uns an allererster Stelle.

,,Die Nähe zu unseren Kunden und das partnerschaftliche Zusammenarbeiten mit unseren Lieferanten zeichnet uns aus, denn gemeinschaftlich kann man das Unmögliche möglich werden lassen."

Seit 1992 haben wir uns weiterentwickelt, qualifiziert und modernisiert.

Unser Aufgabengebiet liegt aber nicht nur in der Fertigung von hoch genauen Präzisionsdreh- und frästeilen auf hochmodernen CNC-Maschinen, sondern auch in der Bedienung von Konsignationslager, Unterhaltung von Lagerung für Jahresabrufverträge und wir sind qualifizierter KANBAN-Lieferant.

Werde jetzt Teil unserer außergewöhnlichen Arbeit und bewirb dich bei uns für eine Ausbildung!