Navigation öffnen

Finde deine Ausbildung bei der Proseat Schwarzheide GmbH für das Ausbildungsjahr 2021/2022

Proseat Schwarzheide GmbH

Über Proseat Schwarzheide GmbH

Wenn Du Dich in ein Auto setzt, sitzt Du auf Produkten von proseat. Du sitzt unter anderem auf Leichtbauteilen, die wir am Standort in Schwarzheide produzieren. Aber nicht nur das – wir fertigen in der proseat Gruppe weitere Teile für Autos wie zum Beispiel Mittelarmlehnen und Kopfstützen an. Deinen Wagenheber findest Du auch in einem von uns hergestellten Produkt. Kurzum, wir sind an fast allen Stellen im Auto mit vertreten.

Bei uns zählt jedes Gramm. Unsere Bauteile sind sehr leicht und stabil. Selbst im Fall eines Verkehrsunfalles gehen sie nicht kaputt und schützen uns. Je leichter ein Auto ist, desto weniger Sprit verbrauchst Du und sparst Geld. Damit Autos in Zukunft noch leichter werden, entwickeln wir stetig neue Ideen, um das voranzutreiben. Beim Herstellungsprozess lassen wir die Umwelt natürlich nicht außer Acht und versuchen, diese so wenig wie möglich zu belasten.

 

Wird unterstützt von der IHK.

Wir sind europaweit tätig, doch DICH suchen wir für unser Werk in Schwarzheide!

FAQ

Stelle deine Frage an Proseat Schwarzheide GmbH

Chat in eigenem Fenster öffnen
Du findest Fragen nach deiner Ausbildungsvergütung oder deinem Urlaubsanspruch heikel? Kein Problem – nutze unser FAQ um deinem potentiellen Ausbildungsbetrieb auf den Zahn zu fühlen! Einfach Frage eintippen und auf „Senden“ klicken. Schau nach ein, zwei Tagen wieder vorbei und du findest hier alle Antworten, ohne persönliche Daten angeben zu müssen.