Navigation öffnen

Finde deine Ausbildung bei der Fleischerei Kadach für das Ausbildungsjahr 2021/2022

Fleischerei Kadach

Fleischerei Kadach

…wenn dir Fleisch nicht Wurst ist!

Über die Fleischerei Kadach

Mit Wilhelm August Kadach, geb. 1821, fing damals alles an. Am 03.10.1846 gründete er die Fleischerei an der alten Stadtmauer am Forster Tor in Spremberg. Seit 2007 führt Per Kadach als alleiniger Inhaber die Fleischerei Kadach in 5. Generation gemeinsam mit seiner Frau Beate. Mittlerweile ist das Kadach-Team rund 140 Mitarbeiter stark und bespielt insgesamt 8 Filialen in Spremberg, Cottbus, Weißwasser und Hoyerswerda.

Die Qualität unserer Produkte steht für uns an erster Stelle. Um auch dem heutigen Standard und den Wünschen der Kunden gerecht zu werden, arbeiten wir mit modernster Technik und verbinden so Tradition und High-Tech. 97% der Fleisch- und Wurstwaren aus unseren Filialen werden bei uns selbst produziert. Das dafür nötige Fleisch kommt von deutschen Bauernhöfen, bei denen die Tiere artgerecht aufwachsen und geschlachtet werden.

Überzeuge dich selbst von uns, unseren Produkten und der Qualität deiner Ausbildung – denn das Fleischerhandwerk bietet dir die Chance auf einen wirtschaftlich sicheren und spannenden Job mit Aussicht auf eine vielversprechende berufliche Zukunft. Mit etwas Biss kannst du bei uns ganz schnell etwas erreichen.

Freu dich auf:

  • die Arbeit mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln
  • ein tolles Team, dass dir mit Rat und Tat während deiner Ausbildung zur Seite steht
  • übertarifliche Ausbildungsvergütung
  • vielversprechende Möglichkeiten deine berufliche Zukunft weiter zu gestalten

Wird unterstützt von der HWK und der IHK.

FAQ

Stelle deine Frage an Fleischerei Kadach

Chat in eigenem Fenster öffnen
Du findest Fragen nach deiner Ausbildungsvergütung oder deinem Urlaubsanspruch heikel? Kein Problem – nutze unser FAQ um deinem potentiellen Ausbildungsbetrieb auf den Zahn zu fühlen! Einfach Frage eintippen und auf „Senden“ klicken. Schau nach ein, zwei Tagen wieder vorbei und du findest hier alle Antworten, ohne persönliche Daten angeben zu müssen.