EDEKA Weidemann

EDEKA Weidema­nn

EDEKA Weidemann
Cottbuser Straße 3a
03185 Peitz

Deine Ausbildung bei EDEKA Weidemann

Ausbildung bei EDEKA Weidemann

Karriere bei EDEKA Weidemann - Werde Teil unseres familiären Teams als Auszubildende/-r!

Willst du deine berufliche Zukunft in einem familiären Umfeld gestalten und abwechslungsreiche Tätigkeiten erleben? Dann bist du bei EDEKA Weidemann genau richtig! Seit 2006 führt Frau Weidemann unser Unternehmen mit Leidenschaft und Herzblut. Unsere Vielfalt, Frische und Kompetenz sind unübertroffen, und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugt jeden Kunden. Bei uns stehen Motivation und gute Laune an erster Stelle, um unsere Kunden zufriedenzustellen.

Warum EDEKA Weidemann?

Familiäres Umfeld: Bei uns bist du nicht nur eine/r von vielen - wir sind wie eine große Familie, die zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt.

Abwechslungsreiche Tätigkeiten: Langeweile ade! Als Auszubildende/r bei EDEKA Weidemann wirst du in verschiedenen Bereichen eingesetzt und lernst vielfältige Aufgaben kennen.

Vielfalt, Frische und Kompetenz: EDEKA Weidemann steht für höchste Qualität und Frische bei unseren Produkten. Hier lernst du, worauf es im Einzelhandel wirklich ankommt.

Motivation und gute Laune: Bei uns herrscht eine positive Arbeitsatmosphäre, in der Freude an der Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt stehen.

Unsere Ausbildungsberufe

Kaufmann/-frau im Einzelhandel: Lerne alle Abläufe im Einzelhandel kennen und entwickle dich zum Profi in Sachen Kundenberatung und Warenpräsentation.

Verkäufer/-in: Direkter Kundenkontakt und aktives Verkaufen sind deine Leidenschaft? Dann starte deine Ausbildung bei uns als Verkäufer/in.

Fleischfachverkäufer/-in: Du bist fasziniert von hochwertigem Fleisch und Wurstwaren? Entdecke die Welt des Fleischhandwerks in unserer Ausbildung.

Handelsfachwirt/-in: Nach deiner Ausbildung zum/zur Verkäufer/in oder Kaufmann/-frau kannst du bei uns den nächsten Karriereschritt machen und dich zum/zur Handelsfachwirt/in weiterentwickeln.

Nutze die Chance, Teil eines starken Teams zu werden und eine erstklassige Ausbildung zu absolvieren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Bewirb dich noch heute und werde ein Teil der EDEKA Weidemann Familie.