Navigation öffnen

Finde deine Ausbildung bei der Commerzbank AG für das Ausbildungsjahr 2020/2021

Commerzbank AG

Die Commerzbank ist mit rund 49.000 Mitarbeitern eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Im Rahmen einer erstklassigen Mannschaft bieten wir ein vielfältiges, inspirierendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.

Über Commerzbank AG

Dein Einstieg bei uns

Nach der Schule kannst du dich endlich selbst entscheiden – am besten für eine Ausbildung oder ein duales Studium bei der Commerzbank. Als Teil unseres Teams arbeitest du an vielfältigen Aufgaben und findest spannende Herausforderungen: von Anfang an!  Dein theoretisches Wissen bekommst du in der Berufsschule bzw. der dualen Hochschule oder Berufsakademie und in Seminaren der Frankfurt School of Finance & Management.

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Die Digitalisierung liefert uns großartige Chancen, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden besser und schneller zu erfüllen. Dafür müssen auch wir uns als Commerzbank verändern: von der klassischen Traditionsbank zu einem digitalen Technologierunternehmen. Und genau dafür brauchen wir Nachwuchs, der mit uns diesen herausfordernden Weg geht. Unsere Gegenleistung: eine gute Ausbildungsvergütung (1.036 – 1.160 Euro p. Monat), 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub im Jahr, sehr gute Chancen auf Übernahme nach der Ausbildung/dem dualen Studium, ausreichend Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung, Work-Life-Balance durch innovative Arbeitszeitmodelle nach der Ausbildung/dem dualen Studium, eine ausgeprägte Team-Kultur und noch vieles mehr.

FAQ

Stelle deine Frage an Commerzbank AG

Chat in eigenem Fenster öffnen
Du findest Fragen nach deiner Ausbildungsvergütung oder deinem Urlaubsanspruch heikel? Kein Problem – nutze unser FAQ um deinem potentiellen Ausbildungsbetrieb auf den Zahn zu fühlen! Einfach Frage eintippen und auf „Senden“ klicken. Schau nach ein, zwei Tagen wieder vorbei und du findest hier alle Antworten, ohne persönliche Daten angeben zu müssen.