Navigation öffnen

callplus telemarketing GmbH

Website besuchen

Finde deine Ausbildung bei der callplus telemarketing GmbH für das Ausbildungsjahr 2022/2023

Bei uns nimmt deine Karriere Fahrt auf!

Kommunikativ, spannend und abwechslungsreich: Du suchst eine Ausbildung, die Dich zu einem Profi in Sachen Kundenkommunikation macht? Dann bist Du bei uns genau richtig! Durch unser stetiges Wachstum steigt auch unser Bedarf an Führungskräften, den wir vorwiegend durch eigenen Nachwuchs abdecken möchten. Unsere Auszubildenden (m/w/d) von heute sind unsere Mitarbeiter (m/w/d) von morgen! Wir bieten Dir eine qualifizierte und zukunftsorientierte Berufsausbildung sowie vielseitige Aufgaben in einer interessanten Branche.

Über die callplus telemarketing GmbH

Im Mittelpunkt der Kunde

Von A wie Anruf bis Z wie Zungenbrecher – als klassisches Contact Center beherrschen wir das gesamte ABC der Kommunikation. Dazu nutzen wir unterschiedliche Kanäle klassischer und moderner Medien. Der Fokus unserer Arbeit liegt dabei stets auf zwei Elementen: Qualität und Flexibilität.

Qualität durch Dialog!

Wir arbeiten mit Herz, Seele, Verstand und Kontinuität daran, Arbeitsabläufe zu verbessern, das Qualitätsbewusstsein zu fördern und Qualitätsstandards in unserem Contact Center sicherzustellen. Wir kennen die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Auftraggeber und Kunden. Dabei arbeiten unsere Führungskräfte, Mitarbeiter und Auszubildenden Hand in Hand an den gemeinsam vereinbarten Projektzielen.

Das bietet callplus seinen Kunden

Wir nehmen Bestellungen und Beschwerden entgegen, bieten Produkt- und Tarifberatungen an, führen Welcome-Calls durch und sind in der Kundenreaktivierung tätig.

Wir bei callplus gehen mit der Zukunft, ohne dabei unsere Wurzeln zu vergessen: Die Kommunikation über soziale Medien zählt genauso zu unseren Leistungen wie das Telefonieren und Bearbeiten von Briefen und Faxen.

Das bietet callplus seinen Auszubildenden (m/w/d)

Als Auszubildender (m/w/d) gehörst Du vom ersten Tag an fest zum Team. Du wirst in den praktischen Arbeitsablauf eingebunden und erhältst tiefe Einblicke in die moderne und abwechslungsreiche Welt eines Contact Centers. Egal welche Frage und welches Anliegen dein Kunde hat, während Deiner Ausbildung wirst Du zum Profi für kompetente Kundenberatung am Telefon, per E-Mail oder im Live-Chat.

Das ist aber noch nicht alles! Während deiner Ausbildung erhältst du von uns:

  • regelmäßige Incentives
  • gratis Wasser, Kaffee und Tee
  • einen monatlichen Zuschuss zum VBB Azubi-Ticket

Genau das, was Du suchst?

Dann freuen wir uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

Wird unterstützt von der IHK.

FAQ

Stelle deine Frage an callplus telemarketing GmbH

Chat in eigenem Fenster öffnen
Du findest Fragen nach deiner Ausbildungsvergütung oder deinem Urlaubsanspruch heikel? Kein Problem – nutze unser FAQ um deinem potentiellen Ausbildungsbetrieb auf den Zahn zu fühlen! Einfach Frage eintippen und auf „Senden“ klicken. Schau nach ein, zwei Tagen wieder vorbei und du findest hier alle Antworten, ohne persönliche Daten angeben zu müssen.