Navigation öffnen

Finde deine Ausbildung beim Bestattungshaus Pietät Koeppen für das Ausbildungsjahr 2021/2022

Bestattungshaus Pietät Koeppen

Seit 1906 im Dienste der Hinterbliebenen.

Wir begleiten Menschen in ihren schwersten Zeiten – nämlich wenn sie einen geliebten Menschen verloren haben. Umso wichtiger ist es für uns diese Zeit für sie so einfach wie möglich zu gestalten und sie zu unterstützen, wo wir nur können.

Der Abschied von einem Menschen ist eine wichtige Station im Trauerprozess. Damit Angehörige und Freunde in dieser schweren Zeit nicht unnötig mit der Trauerfeier belastet werden, stehen wir ihnen bei und versuchen ihnen diesen Prozess, soweit es uns möglich ist, zu erleichtern.

Über das Bestattungshaus Pietät Koeppen

Bereits 1906 wurde unser Bestattungsinstitut in Cottbus gegründet und befindet sich nun in der dritten Generation der Familie Koeppen. Mit unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, wie wir unsere Kunden in ihren dunkelsten Tagen trösten und helfen können .

Das Thema Tod und Verlust ist in unserer Gesellschaft oft noch ein Tabuthema. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Ängste vor diesem Thema zu verringern. Wir möchten damit offen umgehen und bieten auch Führungen durch das Haus an, z.B. im Rahmen der “Nacht der kreativen Köpfe”.

 

Wird unterstützt von der HWK.

Offene Ausbildungsplätze beim Bestattungshaus Pietät Koeppen

FAQ

Stelle deine Frage an Bestattungshaus Pietät Koeppen

Chat in eigenem Fenster öffnen
Du findest Fragen nach deiner Ausbildungsvergütung oder deinem Urlaubsanspruch heikel? Kein Problem – nutze unser FAQ um deinem potentiellen Ausbildungsbetrieb auf den Zahn zu fühlen! Einfach Frage eintippen und auf „Senden“ klicken. Schau nach ein, zwei Tagen wieder vorbei und du findest hier alle Antworten, ohne persönliche Daten angeben zu müssen.