Alfred Talke GmbH & Co. KG

Alfred Talk­e GmbH & Co. KG

ALFRED TALKE GmbH & Co. KG
Schipkauer Straße 1 und
Justus-von-Liebig-Straße 23
01987 Schwarzheide

Deine Ausbildung bei Alfred Talke GmbH & Co. KG

Ausbildung bei Alfred Talke GmbH & Co. KG

Volltreffer!

Hier findest du deine Traumausbildung mit Perspektive!

Wir bieten dir vielfältige und spannende Ausbildungsinhalte, damit du dich optimal entwickeln kannst. Die beste Betreuung ist für uns selbstverständlich, denn wir möchten, dass du einen sicheren und erfolgreichen Start ins Berufsleben hast.

Aber das ist noch nicht alles – bei uns findest du auch die tollsten Kolleg*innen, mit denen du gemeinsam arbeiten und wachsen kannst. Bei TALKE sagen wir: Volltreffer! Willkommen in unserem Team, wo wir zusammen großartige Erfahrungen sammeln und deine beruflichen Träume wahr werden lassen!

Bei uns stimmt die Chemie

Mit etwa 4.600 Mitarbeitern an über 70 Standorten weltweit sind wir eine große Familie. Eine Familie, die seit Anfang der 1990er Jahre auch in Schwarzheide zu Hause ist. Für unseren Standort suchen wir aktuell weitere Verstärkung – genau DICH!

Hier schon mal ein paar Vorteile, die wir dir bieten.

Als Auszubildender bist du sofort Teil unseres Teams! Vielmehr noch: Für einen sicheren und soliden Start ins Berufsleben stehen dir bei fachlichen und persönlichen Fragen erfahrene Kolleg*innen als Mentor*innen und persönliche Ansprechpartner*innen jederzeit zur Seite.