Navigation öffnen

Werde Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) in der Zahnarztpraxis Lutz Kaiser

Deine Ausbildung zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) in der Zahnarztpraxis Lutz Kaiser

Weitere Berufe bei Zahnarztpraxis Lutz Kaiser

 

Starte jeden Tag mit einem Lächeln auf deinem Weg in unsere Praxis und beginne deine berufliche Karriere bei uns.

Wir bieten dir...

... ein junges und jung gebliebenes Team, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Regelmäßige Team bildende Veranstaltungen fördern das Arbeitsklima zusätzlich.

Während deiner Ausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) erhältst du von uns ausreichend Unterstützung beim Erreichen deines Abschlusses. Du lernst mit der Zeit aber auch Eigenverantwortung zu tragen und selbstständiges Arbeiten.

Arbeitskleidung bekommst du von uns gestellt.

Wenn du von weiter außerhalb kommst, unterstützen wir dich bei der Suche nach einer Unterkunft in Großräschen oder erstatten deine Fahrkosten.

Die Gesundheit unser Mitarbeiter ist uns so wichtig, wie die unserer Patienten.

Neben 30 Tagen Urlaub im Jahr kannst du dreimal im Monat ein langes Wochenende genießen für eine bessere work-life-balance.

Sollten bei dir private Termine anstehen, sind individuelle Berücksichtigungen der Arbeitszeiten in Abstimmung mit den betrieblichen Erfordernissen möglich.

Wir bilden aus, um zu übernehmen.

Mit Weiterbildungen vertiefen und festigen wir dein Fachwissen.

Wenn die Chemie auf beiden Seiten stimmt, freuen wir uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dir auch nach der Ausbildung!

 

Doch bevor es soweit ist, freuen wir uns erstmal über deine Bewerbung oder deine Fragen zur Ausbildung in unserer Praxis!

 

Bewirb dich jetzt ...

Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier dein Zeugnis als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier deinen Lebenslauf als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Deine Bewerbung liegt als komplette Datei vor? Dann lade die gesamte Bewerbung hier hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Weitere Unterlagen wie Praktikumszeugnis oder ähnliches¹
¹Bitte nutze für deine Bewerbungsunterlagen eines der folgenden Datei-Formate: PDF, JPG, DOCX, DOC, ODT.
Bewerbung absenden

Einwilligungserklärung in die Datenverarbeitung

Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ willigst du ein, dass deine Bewerbungsunterlagen an das ausgewählte Ausbildungsunternehmen übermittelt werden. Deine persönlichen Daten werden durch uns nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Das PLANBAR-Team kann keine Einsicht in deine Bewerbungsunterlagen nehmen. Bitte erkundige dich bei dem ausgewählten Ausbildungsunternehmen darüber, in welcher Form und für welchen Zeitraum deine persönlichen Daten dort gespeichert oder verarbeitet werden.

Bitte beachte: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um deine Bewerbung hier hochzuladen. Solltest du noch nicht 16 Jahre alt sein, frage bitte deine Eltern um Erlaubnis. Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ erklärst du, dass du entweder mindestens 16 Jahre alt bist oder deine Eltern mit der Übermittlung deiner Daten einverstanden sind.

Bitte beachte hierzu unsere Hinweise zum Datenschutz.