Navigation öffnen

Werde Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) bei der Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH

Deine Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) bei der Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH

Weitere Berufe bei Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH

Mit über 200 Mitarbeitern (m/w/d) ist die Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH einer der führenden Arbeitgeber und ein begehrter Ausbildungsbetrieb in der Lausitz. Als Unternehmen, das der Region stark verbunden ist, freuen wir uns über Bewerbungen von jungen, motivierten Menschen aus der näheren Umgebung. Wenn du also an einer soliden, attraktiven Ausbildung und einem anspruchsvollen und facettenreichen Arbeitsumfeld interessiert bist, dann bist du hier genau richtig!

Der Spezialist an der Maschine bist du: Bei uns werden stündlich bis zu 68.000 Flaschen abgefüllt. Mit deinem Know-how sorgst du zusammen mit deinen Kollegen für ein reibungsloses Zusammenspiel unserer immer komplexer werdenden modernen Produktionsanlagen.

Dich erwartet:

  • ein beruflicher Start bei einem der führenden Mineralbrunnen in Deutschland
  • ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Tätigkeiten
  • qualifizierte und erfahrene Ausbilder
  • innovative „State of the Art“-Technik, wie zum Beispiel modernste Produktionsanlagen

Berufsbild:

  • Ausbildungsberuf mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik
  • duale Ausbildung an den Lernorten Betrieb und Berufsschule

Dauer:

  • 2 Jahre

Voraussetzung:

  • gute Durchschnittsnote im Schulzeugnis
  • technisches Interesse und handwerkliche Fähigkeiten, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Bezahlung nach Tarif
  • Zuschüsse zur Ausbildung
  • Arbeitskleidung
  • Haustrunk, Freitrunk
  • Urlaubs– und Weihnachtsgeld

Bei gutem Abschluss zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) besteht die Möglichkeit ein drittes Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik zu absolvieren.

 

Bewerb dich jetzt!

Der Ausbildungsbeginn ist am 01.August 2020. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen für das neue Ausbildungsjahr und die Möglichkeit, dich bald zu einem persönlichen Gespräch begrüßen zu dürfen.
Schicke deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder per Post an unten stehende Adresse.

Mineralquellen
Bad Liebenwerda GmbH
Am Brunnenpark 1-4
04924 Bad Liebenwerda


bewerbung@rhoensprudel-gruppe.de

Bewirb dich jetzt ...

Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier dein Zeugnis als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier deinen Lebenslauf als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Deine Bewerbung liegt als komplette Datei vor? Dann lade die gesamte Bewerbung hier hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Weitere Unterlagen wie Praktikumszeugnis oder ähnliches¹
¹Bitte nutze für deine Bewerbungsunterlagen eines der folgenden Datei-Formate: PDF, JPG, DOCX, DOC, ODT.
Bewerbung absenden

Einwilligungserklärung in die Datenverarbeitung

Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ willigst du ein, dass deine Bewerbungsunterlagen an das ausgewählte Ausbildungsunternehmen übermittelt werden. Deine persönlichen Daten werden durch uns nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Das PLANBAR-Team kann keine Einsicht in deine Bewerbungsunterlagen nehmen. Bitte erkundige dich bei dem ausgewählten Ausbildungsunternehmen darüber, in welcher Form und für welchen Zeitraum deine persönlichen Daten dort gespeichert oder verarbeitet werden.

Bitte beachte: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um deine Bewerbung hier hochzuladen. Solltest du noch nicht 16 Jahre alt sein, frage bitte deine Eltern um Erlaubnis. Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ erklärst du, dass du entweder mindestens 16 Jahre alt bist oder deine Eltern mit der Übermittlung deiner Daten einverstanden sind.

Bitte beachte hierzu unsere Hinweise zum Datenschutz.