Navigation öffnen

Werde Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel bei faro-com-shop GmbH & Co. KG

Deine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel bei faro-com-shop GmbH & Co. KG

Weitere Berufe bei faro-com-shop GmbH & Co. KG

Die wichtigsten Infos zur Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d)

Mit einer Ausbildung bei der faro-com-shop GmbH & Co. KG bekommst Du die Möglichkeit, hinter die Kulissen der großen Netzbetreiber Deutschlands zu blicken, gleichzeitig lernst Du alles über die neueste Technik, Smartphones, Wearables und die digitale Vernetzung. Natürlich steht Beratung, Service und Verkauf im Fokus. Außerdem kontrollierst Du das Sortiment, nimmst Waren an und gibst Bestellungen auf. Du führst Verkaufsstatistiken, kontrollierst den Warenfluss und nimmst Buchungen und Abrechnungen vor. Lerne sowohl die Aufgaben in unseren Ladengeschäften als auch bei unseren Business-Kunden vor Ort kennen.
Was uns besonders wichtig ist, ist Deine Begeisterung für die Telekommunikation, Deine Kundenorientierung und Deine Offenheit, gemeinsam im Team neue Wege zu gehen.

Wenn Du Lust auf diese vielseitige und spannende Ausbildung hast, dann kannst Du Folgendes von uns erwarten:

  • individuelle, bedarfsgerechte und fundierte Ausbildung
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • eine auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Arbeitsatmosphäre im Team
  • Einblick in viele verschiedene Bereiche der gesamten Unternehmensgruppe vom Marketing über den Einkauf bis hin zum Vertrieb & Service
  • kostenfreie moderne Arbeitskleidung
  • teambildende Maßnahmen (Incentives, Workshops etc.)

Dein Profil:

Du interessierst Dich für wirtschaftliche und kaufmännische Zusammenhänge, hast Spaß im Umgang mit Menschen und Telekommunikation sowie Freude am Verkauf und der Beratung.
Deine Ausbildung startet am 01.08.2020 und Dein Einsatzort ist vorwiegend unser faro-com-shop in Cottbus, Sielower Chaussee 38, 03044 Cottbus.

Bewirb dich jetzt ...

Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier dein Zeugnis als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier deinen Lebenslauf als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Deine Bewerbung liegt als komplette Datei vor? Dann lade die gesamte Bewerbung hier hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Weitere Unterlagen wie Praktikumszeugnis oder ähnliches¹
¹Bitte nutze für deine Bewerbungsunterlagen eines der folgenden Datei-Formate: PDF, JPG, DOCX, DOC, ODT.
Bewerbung absenden

Einwilligungserklärung in die Datenverarbeitung

Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ willigst du ein, dass deine Bewerbungsunterlagen an das ausgewählte Ausbildungsunternehmen übermittelt werden. Deine persönlichen Daten werden durch uns nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Das PLANBAR-Team kann keine Einsicht in deine Bewerbungsunterlagen nehmen. Bitte erkundige dich bei dem ausgewählten Ausbildungsunternehmen darüber, in welcher Form und für welchen Zeitraum deine persönlichen Daten dort gespeichert oder verarbeitet werden.

Bitte beachte: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um deine Bewerbung hier hochzuladen. Solltest du noch nicht 16 Jahre alt sein, frage bitte deine Eltern um Erlaubnis. Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ erklärst du, dass du entweder mindestens 16 Jahre alt bist oder deine Eltern mit der Übermittlung deiner Daten einverstanden sind.

Bitte beachte hierzu unsere Hinweise zum Datenschutz.