Navigation öffnen

Werde Mechatroniker (m/w/d) bei Züblin Stahlbau GmbH

Deine Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) bei Züblin Stahlbau GmbH

Weitere Berufe bei Züblin Stahlbau GmbH

Mit unserer Unterstützung bringst Du nicht nur Mechanik in Gang sondern auch Deine Zukunft.

Deine Zukunft selber aufbauen

Mit unserer Hilfe lernst Du etwas Großes herzustellen. Wir bringen Dir bei, wie Du aus elektronischen, mechanischen, pneumatischen und hydraulischen Einzelteilen ganze Brücken und Stahlkonstruktionen erschaffst. Um Stabilität und die Sicherheit garantieren zu können, sorgen wir für die richtige Instandhaltung und Wartung. Auch das wirst Du während deiner Ausbildung von uns vermittelt bekommen.

Wir machen aus Dir einen Experten in Sachen Mechatronik.

Theorie & Praxis für einen optimalen Start - Ausbildungsinhalte:

Die Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) dauert in der Regel 3,5 Jahre. In dieser Zeit lernst Du in der Berufsschule theoretische Inhalte wie Funktionszusammenhänge in mechatronischen Systemen und das nötige Hintergrundwissen über Schaltkreise und Messverfahren.

Bei uns im Betrieb wandelst Du Dein theoretisch erlerntes Wissen dann in Praxis um.

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung:

ZÜBLIN Stahlbau GmbH

Personalabteilung

Frau Rosenbaum

Bahnhofstraße 13

01996 Hosena

 

Kontakt & weitere Informationen:

m.rosenbaum@zueblin-stahlbau.de

Tel.: 035756 / 71-147

Züblin_Stahlbau_logo

Bewirb dich jetzt ...

Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier dein Zeugnis als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier deinen Lebenslauf als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Deine Bewerbung liegt als komplette Datei vor? Dann lade die gesamte Bewerbung hier hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Weitere Unterlagen wie Praktikumszeugnis oder ähnliches¹
¹Bitte nutze für deine Bewerbungsunterlagen eines der folgenden Datei-Formate: PDF, JPG, DOCX, DOC, ODT.
Bewerbung absenden

Einwilligungserklärung in die Datenverarbeitung

Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ willigst du ein, dass deine Bewerbungsunterlagen an das ausgewählte Ausbildungsunternehmen übermittelt werden. Deine persönlichen Daten werden durch uns nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Das PLANBAR-Team kann keine Einsicht in deine Bewerbungsunterlagen nehmen. Bitte erkundige dich bei dem ausgewählten Ausbildungsunternehmen darüber, in welcher Form und für welchen Zeitraum deine persönlichen Daten dort gespeichert oder verarbeitet werden.

Bitte beachte: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um deine Bewerbung hier hochzuladen. Solltest du noch nicht 16 Jahre alt sein, frage bitte deine Eltern um Erlaubnis. Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ erklärst du, dass du entweder mindestens 16 Jahre alt bist oder deine Eltern mit der Übermittlung deiner Daten einverstanden sind.

Bitte beachte hierzu unsere Hinweise zum Datenschutz.