Navigation öffnen

Werde Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung bei TALKE

Deine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung bei TALKE

Weitere Berufe bei Alfred Talke GmbH & Co. KG

Voll vorbereitet!

Starte bei TALKE deine Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung. Bewirb dich jetzt!

MITWIRKEN - Das sind deine Aufgaben:

In deiner Ausbildung als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung durchläufst du die wichtigsten Abteilungen der Firma.
In den verschiedenen Transportabteilungen organisierst du die Transportmittel und Fahrtstrecken für die Kolleginnen und Kollegen und überwachst die Abläufe der Kundenaufträge.
Kundenkontakt hast du im Customer Service. Dort koordinierst und klärst du die Details der Auftragsabwicklung.
In der Logistik laufen Kundenkommunikation und Organisation zusammen. Hier berätst du unsere Kunden bspw. bei Fragen zur richtigen Verpackung oder dem besten Lagerplatz für die Ware. Außerdem kümmerst du dich um Dienstleistungen wie das Abfüllen von festen oder flüssigen Stoffen und die kaufmännische Vorbereitung des Versands.

MITBRINGEN - Das sind deine Macherqualitäten:

  • Freude an der Kommunikation mit Menschen
  • Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
  • Spaß an der Arbeit am PC
  • Zuverlässigkeit, Sicherheitsbewusstsein & Teamgeist
  • einen mittleren Schulabschluss

MITNEHMEN - Das bieten wir dir:

  • Deine Vorsorge liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir dich mit Zuschüssen und einer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Damit unsere Mitarbeiter körperlich und geistig fit bleiben, bieten wir regelmäßige Gesundheitschecks und Mental Health Programme an, sowie frisches Obst und Wasserspender.
  • Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung gibt’s bei TALKE auch eine Fahrkostenpauschale für deinen täglichen Arbeitsweg.
  • Wir bieten dir nachhaltig individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Start:

01.08.2022

Bewerbe dich direkt über PLANBAR oder hier über TALKE.

Bewirb dich jetzt ...

Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier dein Zeugnis als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier deinen Lebenslauf als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Deine Bewerbung liegt als komplette Datei vor? Dann lade die gesamte Bewerbung hier hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Weitere Unterlagen wie Praktikumszeugnis oder ähnliches¹
¹Bitte nutze für deine Bewerbungsunterlagen eines der folgenden Datei-Formate: PDF, JPG, DOCX, DOC, ODT.
Bewerbung absenden

Einwilligungserklärung in die Datenverarbeitung

Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ willigst du ein, dass deine Bewerbungsunterlagen an das ausgewählte Ausbildungsunternehmen übermittelt werden. Deine persönlichen Daten werden durch uns nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Das PLANBAR-Team kann keine Einsicht in deine Bewerbungsunterlagen nehmen. Bitte erkundige dich bei dem ausgewählten Ausbildungsunternehmen darüber, in welcher Form und für welchen Zeitraum deine persönlichen Daten dort gespeichert oder verarbeitet werden.

Bitte beachte: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um deine Bewerbung hier hochzuladen. Solltest du noch nicht 16 Jahre alt sein, frage bitte deine Eltern um Erlaubnis. Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ erklärst du, dass du entweder mindestens 16 Jahre alt bist oder deine Eltern mit der Übermittlung deiner Daten einverstanden sind.

Bitte beachte hierzu unsere Hinweise zum Datenschutz.