Navigation öffnen

Werde Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik bei der Raiffeisen BHG eG Herzberg

Deine Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik bei der Raiffeisen BHG eG Herzberg

Weitere Berufe bei Raiffeisen BHG eG Herzberg

Der Umgang mit Waren macht dir Spaß? Du arbeitest gern im Freien und Lagerhallen haben für dich ihren eigenen Charme? In deiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) geht es auch mal schmutzig zu.

Ausbildungsdauer

3 Jahre mit dem Start zum 1. August jeden Jahres

Ausbildungsorte:

Herzberg, Falkenberg, Doberlug-Kirchhain

Theorie

2x wöchentlich im OSZ Elsterwerda

Praxis

Die berufspraktische Ausbildung findet in den Lagerhallen und Außenbereichen der Raiffeisen BHG statt. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem Warenannahme und -ausgabe, Prüfen und Lagern der Ware, Zusammenstellung von Lieferungen sowie der Umgang mit dem Gabelstapler.

Das erwarten wir

  • Gute körperliche Konstitution
  • Organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt
  • Räumliches Vorstellungsvermögen
  • Umsicht und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Noten in Mathematik und Deutsch

Die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik hat dein Interesse geweckt? Dann schicke deine Bewerbung an:

Raiffeisen BHG eG Herzberg

Lausitzer Str. 5a

04916 Herzberg

Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: m.ehmke@raiffeisen-elbe-elster.de

Bewirb dich jetzt ...

Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier dein Zeugnis als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier deinen Lebenslauf als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Deine Bewerbung liegt als komplette Datei vor? Dann lade die gesamte Bewerbung hier hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Weitere Unterlagen wie Praktikumszeugnis oder ähnliches¹
¹Bitte nutze für deine Bewerbungsunterlagen eines der folgenden Datei-Formate: PDF, JPG, DOCX, DOC, ODT.
Bewerbung absenden

Einwilligungserklärung in die Datenverarbeitung

Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ willigst du ein, dass deine Bewerbungsunterlagen an das ausgewählte Ausbildungsunternehmen übermittelt werden. Deine persönlichen Daten werden durch uns nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Das PLANBAR-Team kann keine Einsicht in deine Bewerbungsunterlagen nehmen. Bitte erkundige dich bei dem ausgewählten Ausbildungsunternehmen darüber, in welcher Form und für welchen Zeitraum deine persönlichen Daten dort gespeichert oder verarbeitet werden.

Bitte beachte: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um deine Bewerbung hier hochzuladen. Solltest du noch nicht 16 Jahre alt sein, frage bitte deine Eltern um Erlaubnis. Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ erklärst du, dass du entweder mindestens 16 Jahre alt bist oder deine Eltern mit der Übermittlung deiner Daten einverstanden sind.

Bitte beachte hierzu unsere Hinweise zum Datenschutz.