Navigation öffnen

Duales Studium im Bereich Steuerrecht (LL.B.)

duales Studium im Bereich Steuerrecht (LL.B.) bei Boche & Kollegen Steuerberater PartGmbB

Weitere Berufe bei Boche & Kollegen Steuerberater PartGmbB

Absolviere dein duales Studium für Auszubildenden (Bachelor of Laws (LL.B.) Steuerrecht bei Boche & Kollegen Steuerberater PartGmbB.

Dieses Studium ist speziell für Auszubildende zur/zum Steuerfachangestellten in Kooperation mit dem OSZ 2 Potsdam und der Steuerberaterkammer Brandenburg. Dieser Bachelor-Studiengang Steuerrecht an der FOM Hochschule ist deutschlandweit nahezu einzigartig. In sieben Semestern entwickeln sich unsere Studenten zu Fachleuten für steuerrechtliche Fragen und erlangen das Grundlagen-Know-how in der Betriebswirtschaftslehre und im Rechnungswesen.

Duales Studium

Den praktischen Teil absolvierst du bei uns in Finsterwalde/Massen, Cottbus, Lübben oder Spremberg.

Der theoretische Teil erfolgt in Potsdam und Berlin. Du beendest dein Studium mit dem akademischen Grad Bachelor of Laws (LL.B.).

Voraussetzungen

Als Zulassungsvoraussetzung benötigst du die Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife.

Du bist zuverlässig, engagiert, flexibel und motiviert. Du hast den Willen, zielstrebig und mit hoher Intensität in beiden Studienabschnitten – Theorie und Praxis – zu arbeiten.

Dann komm in unser Team!  Wir freuen uns über deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@boche.de.

Bewirb dich jetzt ...

Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier dein Zeugnis als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier deinen Lebenslauf als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Deine Bewerbung liegt als komplette Datei vor? Dann lade die gesamte Bewerbung hier hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Weitere Unterlagen wie Praktikumszeugnis oder ähnliches¹
¹Bitte nutze für deine Bewerbungsunterlagen eines der folgenden Datei-Formate: PDF, JPG, DOCX, DOC, ODT.
Bewerbung absenden

Einwilligungserklärung in die Datenverarbeitung

Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ willigst du ein, dass deine Bewerbungsunterlagen an das ausgewählte Ausbildungsunternehmen übermittelt werden. Deine persönlichen Daten werden durch uns nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Das PLANBAR-Team kann keine Einsicht in deine Bewerbungsunterlagen nehmen. Bitte erkundige dich bei dem ausgewählten Ausbildungsunternehmen darüber, in welcher Form und für welchen Zeitraum deine persönlichen Daten dort gespeichert oder verarbeitet werden.

Bitte beachte: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um deine Bewerbung hier hochzuladen. Solltest du noch nicht 16 Jahre alt sein, frage bitte deine Eltern um Erlaubnis. Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ erklärst du, dass du entweder mindestens 16 Jahre alt bist oder deine Eltern mit der Übermittlung deiner Daten einverstanden sind.

Bitte beachte hierzu unsere Hinweise zum Datenschutz.