Navigation öffnen

Dein Studienkreis in Elsterwerda

Erhalte Deine individuelle Nachhilfe in Elsterwerda

Weitere Berufe bei Studienkreis GmbH

Der Anspruch, jeden Schüler (m/w/d) schulbegleitend, individuell, leistungsgerecht und nachhaltig zu fördern, bestimmt unsere tägliche Arbeit. Die langjährige Praxis mit leistungsschwachen oder leistungsstarken Schülern (m/w/d) und die Reaktionen von Eltern, Nachhilfelehrern (m/w/d) und Schülern (m/w/d) zeigen eines deutlich: Umso individueller ein Schüler (m/w/d) gefördert wird, desto größer sind seine Erfolgsaussichten.

Eine optimale Förderung erreichen wir durch die Bildung von Gruppen bis maximal 5 Schülern (m/w/d) gleicher Klassenstufe, Fach und Schulart. Dies garantiert eine Lernatmosphäre, in der eine Lehrkraft und die Lernenden ruhig, konzentriert und zielorientiert arbeiten können. Der Unterricht wird in Einheiten zu 90 Minuten durchgeführt.

Nicht selten werden aber auch Schüler (m/w/d) in Zweiergruppen oder auch einzeln unterrichtet. Diese sogenannte Homogenität ist Bestandteil unserer Philosophie. In diesen Fällen reduziert sich die Unterrichtszeit auf 60 bzw. 45 Minuten.

Der Erfolg gibt uns Recht: Den Nachhilfesuchenden gelingen in der Regel stetig steigende Leistungen und Notenverbesserungen.

Nachhilfeschule Elsterwerda

Hilfe zur Selbsthilfe – das verstehen wir im Studienkreis Elsterwerda unter guter Nachhilfe. Wir sehen uns als Helfer auf Zeit, indem wir unseren Schülern beibringen, in der Schule wieder ohne fremde Hilfe mitzukommen.

Ein Kind hat Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch, Deutsch oder einem anderen Fach? Oder hapert es am richtigen Lernverhalten? Mit unserem umfangreichen Nachhilfe-Programm und unseren Lernkompetenz-Kursen helfen wir jedem Kind wieder auf den Weg zu guten Noten. Wir ermitteln die Ursachen seiner Probleme und unterstützen das Kind mit einem persönlich erstellen Förderplan, seine Stärken zu festigen und seine Schwächen zu beseitigen. Wir legen großen Wert auf ein freundliches Klima und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen unserem Team, Schülern und Eltern. Nur so fühlen sich die Schüler (m/w/d) wohl und können sich entspannt auf den Lernstoff konzentrieren.

Nachhilfelehrer Elsterwerda

Die Nachhilfelehrer im Studienkreis Elsterwerda werden von uns mit größter Sorgfalt ausgewählt. Sie sind fachlich hervorragend qualifiziert und gehen auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler ein. Durch die von Professor Dr. Eiko Jürgens (Universität Bielefeld) geprüfte und empfohlene Lehrkraft-Zertifizierung zur „Geprüften Lehrkraft für individuellen Förderunterricht“ stellen wir die gleichbleibend hohe Qualität des Unterrichts sicher. Auch bei der Vergabe des TÜV-Siegels wird die Qualifikation unserer Nachhilfelehrer überprüft und zertifiziert.

Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Individuelle Förderung zu einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis ist ein entscheidender Vorteil der Nachhilfe im Studienkreis. Wir richten unsere Leistung nach dem spezifischen Förderbedarf des Kindes: Lernen in der Gruppe oder einzeln, ein oder mehr Termine pro Woche.

Gerne beraten wir ausführlich und wählen dann gemeinsam das passende Nachhilfe-Angebot aus. Sobald der individuelle Förderbedarf des Kindes feststeht, können wir  dann auch die Kosten für die Nachhilfe nennen.

Kontakt

Kostenlose und unverbindliche Beratung hier:

Studienkreis Elsterwerda
Erik Hantusch
Am Markt 8
04910 Elsterwerda

Telefon: 0 35 33/16 31 01
E-Mail: elsterwerda@studienkreis.de

Bewirb dich jetzt ...

Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier dein Zeugnis als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier deinen Lebenslauf als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Deine Bewerbung liegt als komplette Datei vor? Dann lade die gesamte Bewerbung hier hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Weitere Unterlagen wie Praktikumszeugnis oder ähnliches¹
¹Bitte nutze für deine Bewerbungsunterlagen eines der folgenden Datei-Formate: PDF, JPG, DOCX, DOC, ODT.
Bewerbung absenden

Einwilligungserklärung in die Datenverarbeitung

Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ willigst du ein, dass deine Bewerbungsunterlagen an das ausgewählte Ausbildungsunternehmen übermittelt werden. Deine persönlichen Daten werden durch uns nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Das PLANBAR-Team kann keine Einsicht in deine Bewerbungsunterlagen nehmen. Bitte erkundige dich bei dem ausgewählten Ausbildungsunternehmen darüber, in welcher Form und für welchen Zeitraum deine persönlichen Daten dort gespeichert oder verarbeitet werden.

Bitte beachte: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um deine Bewerbung hier hochzuladen. Solltest du noch nicht 16 Jahre alt sein, frage bitte deine Eltern um Erlaubnis. Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ erklärst du, dass du entweder mindestens 16 Jahre alt bist oder deine Eltern mit der Übermittlung deiner Daten einverstanden sind.

Bitte beachte hierzu unsere Hinweise zum Datenschutz.