Navigation öffnen

Zurück in die Zukunft

Lifestyle

Die Olympischen Sommerspiele 2012 in London rücken immer näher. Grund genug für ADIDAS, dies als Herausforderung zu nehmen und eine neue, limitierte Originals-Edition auf den Markt zu schmeißen.

Das ganze hört auf den Namen "ADIDAS Originals Team GB Collection" und beinhaltet die britischen Mannschaftsoufits von 1984, genauer, die Original-Outfits der damaligen Goldmedaillengewinner Daley Thomp­son, Se­bas­ti­an Coe und Tessa San­der­son.

Und weil das der ganzen, hippen Retro-Manie noch nicht genug ist, hat der Fotograf Dan Dougless eine Reihe Bilder im gleichen Stil aufgenommen und lässt sie wie Original-Aufnahmen aus den 80er-Jahren erscheinen. Also quasi Originalbilder der Originaloutfits der Originals-Edition. Im Retro-Look. Also Original-Retro-Mannschaftsoutfit-Bilder. Aber schlecht sehen sie nicht aus. Ich würde mir einige Teile kaufen.