Navigation öffnen

With Full Force 2014 – UPDATE

Musik

Liebe Langhaar-Liebhaber es gibt Neuigkeiten beim diesjährigen nun mittlerweile 21. With Full Force. Nicht nur erfreuliches, aber ich denke, ich kann euch trotzdem ein Lächeln entlocken. 

So musste ich gerade schmerzlich lesen, dass TRIVIUM uns für dieses Jahr eine Absage erteilen mussten. Laut aktueller Pressemitteilung, hat die Band die Möglichkeit bekommen auf der Mayhem Festivaltour durch die Staaten zu reisen. Doof, aber wir können diese Entscheidung nachvollziehen.

das Plakat zum anschmachten

Doch es gibt auch erfreuliche Nachrichten ...

... zb.: dürfen wir mit einem tosenden Applaus zwei weitere Bestätigungen verkünden:

Zum einen lassen sich auch in diesem Jahr SKINDREAD auf dem Full Force blicken, zum anderen dürfen wir uns auf die Livepremiere von DEVIL YOU KNOW freuen freuen freuen! Es wird spannend, denn hierbei handelt es sich um die neue Band um den Ex-Frontman von Killswitch Engage, die laut eigener Aussage eine neue Version von Metalcore entwickelt haben.

Die Spannung steigt ins Unermessliche! Vergesst aber bei aller Vorfreude nicht euch ein Ticket zu bestellen.

Auch ein gestandenes Festival muss mit der Zeit gehen. So dürfen die Smartphone-Besitzer unter uns ganz fix den App-Markt durchforsten, denn es gibt seit diesem Jahr eine With Full Force App. Vorerst im Applestore, bald aber auch im Android Playstore.

Noch 20 Tage bis zum 21. With Full Force


Foto: pixeleye