Navigation öffnen

Wird Will Smith’s Sohn ein Rapper?

Leben

Jaden Smith, der mittlerweile 16-jährige Sohn von Schauspieler und Produzent Will Smith, startet so langsam mit seiner Musikkarriere. Neben Features auf Justin-Bieber-Remixen hat er nun eine Soundcloud-Playlist namens Beast Mode.

Tja so ist das eben, wenn man Will Smith als Vater hat. Man weiß einfach nicht, wohin mit dem ganzen Talent!!
Der 16-Jährige war bereits auf einigen Filmleinwänden zu sehen & auf vielen Singels von z.B. Justin Bieber zu hören.

Nun hat er auf Soundcloud eine Playlist hochgeladen, welche drei Tracks umfasst & sich Beast Mode nennt. Aufgenommen hat er die Songs mit Hilfe vom australischen Producer Ta-Ku. Dieser baute Jaden Smith unaufgeregte Beats, welche Jaden's Qualitäten - und weniger irgendwelche krassen "Beats"-  in den Vordergrund stellen.

Jaden selbst ließ verlauten,dass er die Songs mit 15 Jahren aufgenommen habe.
Ganz schön cool, wie ich finde! Meiner Ansicht nach, besser als so einige andere selbsternannte Rapper...
Hört euch die Playlist einfach mal an, ohne Vorurteile zu hegen. 

Quelle: http://juice.de/ta-ku-x-jaden-smith-beast-mode/