Navigation öffnen

Weihnachtsleckereien: 5 köstliche Rezepte für die Weihnachtszeit!

Leben

Zieh ich Arme und Beine ein, könnte ich eine Kugel sein! Aber eine wunderschöne, glitzernde Christbaumkugel, wenn ich bitten darf. Damit ihr den Kugeln am Tannenbaum in diesem Jahr Konkurrenz machen könnt, haben wir für euch ein paar leckere Weihnachtsrezepte zum Nachkochen vorbereitet!

1. Nussplätzchen

IMG_2979

Diese leckeren Nussplätzchen sind super einfach, schnell gemacht und gelingen selbst dem unerfahrensten Weihnachtsbäcker! Hier geht's zum Nussplätzchen-Rezept. Probiert's doch gleich mal aus!

2. Honey Bread

Honey Bread

Die etwas andere Weihnachtsnascherei - Honey Bread! Diese portugiesische Spezialität solltet ihr auf jeden Fall einmal ausprobieren. Beeindruckt eure Familie an Heiligabend mit diesem Rezept.

3. Zimt-Brownies

Zimtbrownies

Mal ehrlich - Brownies gehen immer, oder? Hier stellen wir euch eine weihnachtliche Variante mit Zimt vor. Es wird schooookoooladig!

4. Engelsaugen

Plätzchen

Dieser absolute Weihnachtsklassiker unter den Plätzchen darf natürlich auch nicht fehlen! Für Abwechslung könnt ihr sorgen, indem ihr einfach mal eine andere Marmelade ausprobiert - Erdbeer, Aprikose, Orange, Kirsche oder etwas weihnachtliches wie Bratapfel? Probiert es einfach aus!

5. Gebackene Banane mit Honig

gebackene Bananen mit Honig

Wer sagt denn, dass es an Weihnachten nur Plätzchen, Christstollen und Kuchen zum Naschen geben muss? Dieses Jahr wird's asiatisch - mit gebackenen Bananen in Honig!