Navigation öffnen

Tubbe!!!

Musik

Über Wellensittiche, Katzenbabys, Flutschfinger und natürlich über Tubbe!!!
Tubbe- wer ist eigentlich Tubbe? Das musikalische Duo setzt sich aus Steffi und Klaus zusammen. Beide haben einen leichten Drang zur kreativen Dramatik und stehen auf Katzenbabys.

An einem Freitagabend machten wir uns auf die weite Reise Richtung Waschhaus. Nicht weil wir stinken, sondern weil Tubbe dort ihr erstes Konzert ihrer Tour spielten. Diese Gelegenheit haben wir genutzt und die dicke Kamera eingepackt. Was Tubbe uns über ihr Leben und ihre Vorlieben alles verraten haben, könnt ihr in unserem poppigen Videointerview sehen und hören.

Und natürlich haben wir von unserem Ausflug auch etwas für euch mitgebracht, nämlich das neue und noch ganz junge Album "Eiscafé Ravetto" mit ganz vielen Kritzelein und Unterschriften darauf.

Wenn ihr zu den Glücklichen gehören wollt, die eins dieser seltenen musikalischen Exemplare gewinnen, solltet ihr ganz flott unser Gewinnspielformular ausfüllen und abschicken!

 

DAS GEWINNSPIEL IST LEIDER SCHON VORBEI