Navigation öffnen

Tim Bendzko´s neues Video ist Vorbote auf die „Unter die Haut Version“

Video & Film

Der Berliner legt zum Nikolaus nach. Mit seinem zweiten Album „Am seidenen Faden“ begeisterte er schon tausende. Auch die Gold-Marke hat er mit 100.000 verkauften Exemplaren souverän hinter sich gelassen.

Am 6. Dezember erscheint die Erweiterung des Albums. Die neue Version ist um 12 Songs erweitert, die Hälfte entstanden in kreativer Verbundenheit zu den Künstlern Lary, Chima, Aitzi, XAVAS, Rea Garvey und Cassandra Steen.

Das Duett mit Cassandra Steen ist Namensgeber für Tim Bendzkos erscheinendes Version „Am seidenen Faden – Unter die Haut“. Der Song „Unter die Haut“ feierte im August in der ausverkauften Waldbühne vor 20.000 begeisterten Fans sein Debüt. Zu Haben ist der neue Titel ab dem 22. November. Die eindrucksvollen Bilder des "Unter die Haut"-Videos bekommt ihr schon jetzt zu sehen!


Tim Bendzko feat. Cassandra Steen -- Unter die Hau… - MyVideo