Navigation öffnen

Tage wie diese – ES REGNET WIE AUS EIMERN

Afterwork

Es ist kalt, ungemütlich, es regnet, manchmal schneit es auch, dann fällt bisschen Hagel und zwischendurch blitzt es auch. Was für ein Wetter. Und natürlich - wie könnte es anders sein - ist das Wetter so schlecht, wenn man frei hat. Aber was jetzt machen? Auf die Couch fletzen und einsam in seiner Jogginghose seine Lieblingsserie schauen? Das ist für einen oder auch für zwei Tage in Ordnung, aber dann fällt einem die Decke auf den Kopf. Ich habe euch mal für Cottbus ein paar Schlechtwettervarianten zusammen gesucht. 

Habt ihr Lust auf ein bisschen Bewegung, aber draußen schüttet es ja wie aus Eimern? Geht doch einfach ins Space und spielt eine Runde Squash! Ein irre lustiger, aber auch anstrengender Zeitvertreib. Im Space bekommt ihr gegen eine kleine Ausleihgebühr alles was ihr braucht: zwei Schläger und einen Squashball. Klickt HIER um mehr zu erfahren!

Wenn ihr nicht so motiviert seid, dann lädt der Weltspiegel einen doch immer wieder auf einen gemütlichen Kinobesuch ein. Nicht nur die Filme sind immer gut, auch das Popcorn schmeckt. Der Weltspiegel ist immer eine Reise wert. Klicke HIER und komme direkt auf die Weltspiegel-Homepage!

Bei so einem fiesen und kalten Wetter wollt ihr es lieber warm und tropisch? Gar kein Problem in Cottbus. Dann geht doch einfach in die Lagune. In der Cottbusser Schwimmhalle kann man sowohl schwimmen als auch baden und rutschen. Zusätzlich kann die Lagune auch mit einem großen Saunabereich aufwarten. Wenn du mehr sehen willst, klicke HIER.

Man muss ja nicht immer in der Innenstadt rumrennen, wenn man shoppen will. Im Blechen Carre findet ihr alles was das Herz begehrt: C&A, Vero Moda, Colloseum, Penny, Thalia, DM, New Yorker und so viele mehr. Klicke HIER um dir das Angebot in voller Pracht anzusehen!

Oder habt ihr Lust mal eine ganze Nacht lang Mario Kart zu spielen? Ach ihr habt keine Konsole? Gar kein Problem. Geht doch zu Video World und holt euch alles was ihr braucht. Denn neben Filmen kann man dort auch alles zum Zocken ausleihen: Konsole, Spiele und Fernbedienungen. Einem super lustigen Abend steht damit nichts im Wege. Klick HIER um euch bei Video World mal umzusehen!!

Also macht was aus dem miesen Wetter!!