Navigation öffnen

SCHOKOLADE von Felicitas zum 2.Advent

Mitmachen

Dezember bedeutet Winter (kalt), Weihnacht (schön) und Schnee (weiß; noch nicht, aber geben wir die Hoffnung nicht auf!).

Wen reizt es da nicht, sich auf das Sofa zu legen, mit dicken Kuschelsocken bewaffnet, eingemummelt in eine warme Decke und genüsslich Mandarinen, Schokolade und Walnüsse zu mümmeln? Ihr fühlt euch angesprochen? Dann jetzt den Felicitas Schokolade Gutschein gewinnen. 

Die Confiserie Felicitas findet ihr in Hornow, an der brandenburgisch-sächsischen Grenze.

Dort könnt ihr in einem Café die Spezialitäten des Hauses genießen, in einer Schauwerkstatt den Chocolatiers über die Schulter gucken und natürlich auch jede Menge Schokolade bestaunen, probieren und kaufen.

 

Für alle, bei denen die Info noch nicht angekommen ist, es geht um SCHOKOLADE!!! Schöne Schokolade in Form von Hohlfiguren, Pralinen und individuell gestalteten Karten.

 

 

Das Gewinnspiel wurde beendet, die Gewinner wurden benachrichtigt.