Navigation öffnen

Mit dem FC Energie Cottbus in den 4. Advent

Mitmachen

OMG! Ist es wirklich schon wieder so spät?! Weihnachten steht vor der Tür, die Genussfeiertage gleich mit und das Jahr ist so gut wie vorbei. Damit ihr einen traumhaften Start in das neue Jahr habt, haben wir uns für den 4. Advent noch einmal ganz besonders ins Zeug gelegt. Dabei herausgekommen sind Freikarten für den FC Energie Cottbus!

 

Fußball ist ein Thema, an dem sich die Geister scheiden. Sei es, ob man überhaupt Fußball braucht im Leben oder welcher Verein der undiskutabel beste ist.

 

Wir haben uns entschieden, Fußball ja und auf jeden Fall der FC Energie Cottbus!

 

Und damit unsere Euphorie auch auf Euch überschwappt, haben wir für Euch das beste Geschenk, was ihr dieses Jahr bekommen werdet.

 

Wir verlosen 3 x 2 Freikarten für das "50 Jahre Energie" Jubiläumsspiel am 31. Januar 2016.

 

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden benachrichtigt.