Navigation öffnen

LOT über den Dächern von Köln

Musik

Ja richtig, bei LOT ist alles im Lot. Er ist der Support beim Telekom Street Gig in Köln von CRO. Von dem ein oder anderen schon entdeckt und als Geheimtipp empfohlen, arbeitet LOT konzentriert an seinem Album.

Alles neu macht der Mai und so freuen wir uns heute bekanntgeben zu können, das unsere kleine Department Familie wieder um ein Mitglied reicher geworden ist. Mit dem Sänger "Lot" aus Leipzig, stößt bereits der 5te Künstler zu unserem Label Chimperator Department.

Signingselfie - Lot_Chimperator Department

Credit: Promo

Geboren in Berlin als Sohn einer türkischen Mutter und eines deutschen Vaters findet "Lot" (bürgerlich Lothar Robert Hansen) über diverse Stationen seinen Weg in seine neue und zukünftige Heimat Leipzig. Seit er mit 15 seine ersten Songs schrieb gab es für ihn nur noch eines: Musik.

Die lässt sich irgendwo zwischen Rio Reiser, Udo Lindenberg, Jan Plewka und Peter Fox wohl am besten als „urban Pop“ beschreiben. Damit ihr euch direkt ein eigenes Bild machen könnt, gibt es das Video seines Songs "Du führst Krieg", der bereits als Freedownload auf seine Facebookseite  erhältlich ist: HIER