Navigation öffnen

Kobito – Blaupausen

Musik

Aufgepasst und reingehört - unsere Freunde von Audiolith haben wieder einen ihrer Künstler genötigt ein neues Album zu veröffentlichen und somit dürfen wir uns über einen ersten musikalischen Vorgeschmack von dem Berliner Rapper Kobito freuen!

Gestern gab es den Videorelease zum Titeltrack "Blaupausen" und das wollen wir euch natürlich und selbstverständlich und unter gar keinen Umständen vorenthalten.

Auf das Album lässt Kobito uns alle noch ein klitze kleines Weilchen warten, denn das soll voraussichtlich am 06.06.2014 erscheinen.

Kobito

Aber alles halb so schlimm, bis dahin lassen wir "Blaupausen" einfach in Dauerschleife laufen.

Also lehnt euch zurück, kramt den letzten Ostseesand aus den Taschen und macht doch mal ne Pause, wir trinken auch erstmal einen Kaffee.

Fotos: copyright Cavo Kernich