Navigation öffnen

Julius Gale veröffentlicht seine erste EP Acapulco

Musik

Julius Gale – Produzent und Songwriter – hat es genau richtig erkannt. Elektronische Musik ist „mathematisch und kompromisslos“! Dass Mathe nicht das Lieblingsfach vieler elektronischer Künstler ist merkt man also gerade dann, wenn der Trip in die elektronische Musik in monotone Grütze endet! Julius Gale hingegen scheint einen super guten Matheunterricht genossen zu haben.

So zumindest ist seine Musik alles andere als Monoton. Überraschend und vor allem sehr International klingt sein Sound.  Erste Erfolge konnte Julius Gale bereits vor dem Erscheinen seiner ersten EP am heutigen Freitag verzeichnen.

Sowohl Delphic als auch M83 konnte Gale von seiner Musik so sehr begeistern, dass diese ihn direkt mit in ihre Tourkoffer als Vorband packten.

Ab heute könnt auch ihr euch von der kühlen synthi Melancholie überzeugen die Julius Gale gepaart mit seiner  Stimme auf seine erste EP „Acapulco“ presst.