Navigation öffnen

Albumverlosung: Itchy Poopzkid „Ports and Chords“

Musik

Nein, wir leiden nicht an Alzheimer! Wir können uns noch gut daran erinnern dass wir euch vor kurzem das neue Album von „Itchy Poopzkid“ vorgestellt und schmackhaft geschrieben haben. Nächtelang hat uns das schlechte Gewissen geplagt, dass wir euch erst den Mund wässrig machen und dann Pustekuchen – nichts. Deshalb haben wir wieder einmal nicht die Mühe gescheut und drei dieser wunderbaren Alben aus den weiten des Musikversums für euch an Land gezogen.

Früher die Schülerband "Nutella", heute "Itchy Poopzkid" schwingen nicht nur Gitarren, Drum Sticks und Schlüpfer herum. Nein, denn nur für euch haben sie den Stift geschwungen und drei! ihrer neuen Alben tatsächlich signiert!

Sollten wir euch noch nicht ganz davon überzeugt haben an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, könnt ihr hier reinhören, oder im Video direkt von "Itchy Poopzkid" persönlich überzeugen lassen.

Aber natürlich wären wir nicht PLANBAR, wenn wir nicht noch eine ziemlich kniffelige Gewinnspielfrage für euch hätten. Also lasst die grauen glühen:

Welchen schokoladig-cremigen Brotaufstrich haben "Itchy Poopzkid" in ihrer Zeit als Schülerband als Namensvetter geklaut? Füllt unser Gewinnspiel-Formular aus und mit etwas Glück und viel Nutella, gewinnt ihr eins dieser handsignierten Alben!

Das Gewinnspiel ist ausgelaufen. Der Wasserhahn wird zugedreht und die Gewinner benachrichtigt.