Navigation öffnen

Gewinnspiel: Paper Palace – Die Verführung

Mitmachen

Alle guten Dinge sind drei, dreimal darfst du raten: Wir verlosen Teil 3 der "Paper"-Reihe! Worum geht's eigentlich im letzten Teil der Lovestory von Ella und Reed Royal?

Paper Palace

Nach dem dramatischen Ende des zweiten Teils der Paper-Reihe ("Paper Prince"), geht es in "Paper Palace" direkt dramatisch weiter. Ein Mord sorgt für Verwirrung, ist Reed wirklich der Täter? Und ist dieser Fremde, der plötzlich vor der Tür steht, wirklich Ellas Vater? Alles, was Ella über ihre Vergangenheit weiß, muss sie jetzt hinterfragen. Was ist wahr, was Lüge? Aber, die wichtigste aller Fragen: Finden Ella und Reed wieder zusammen, werden sie getrennt, oder gibt es doch ein Happy End?

Alle guten Dinge sind drei - oder?

Wer Paper Princess und Paper Prince gelesen hat, kommt um den dritten Teil der Paper-Reihe natürlich nicht herum. Fans der Reihe werden Paper Palace lieben! Es gibt jede Menge Ella-und-Reed-Momente, es wird wieder heiß und zusätzlich gibt es noch Spannung pur. Mich hat der dritte Teil der Reihe definitiv überzeugt. Obwohl ich nach Paper Princess noch skeptisch war, ob diese Trilogie überhaupt eine spannende Handlung entwickeln kann, wurde ich überrascht. Die Geschichten von Ella und Reed sowie der restlichen Familie Royal verknüpfen sich miteinander, Geheimnisse aus Ellas Vergangenheit werden clever aufgelöst und die Spannung aus Teil 2 fortgeführt. Aber, lange Rede, kurzer Sinn - findet doch einfach selbst heraus, was "Paper Palace" kann!

Gewinnspiel

Wir verlosen unter allen Teilnehmern zwei Exemplare von "Paper Palace", dem Finale der Paper-Trilogie.

Name, Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Wie heißen die ersten beiden Bücher der "Paper"-Reihe?

Paper 1 & Paper 2Paper Pizza & Paper PastaPaper Princess & Paper Prince

Erin Watt - "Paper Palace"

Piper Verlag, 12,99€