Navigation öffnen

Gewinnspiel „Manh(a)ttan

Mitmachen

Gewinne zum deutschen home entertainment Start von "Manh(a)ttan" eins von 2 Fanpaketen bestehend aus einer DVD bzw. einer Blu-Ray der 1.Staffel und einem Transistor-Radio TR101 von bigben !

Darum geht es in der Serie

 

1942 wird unter der Leitung von Physiker J. Robert Oppenheimer das sogenannte „Manhattan-Projekt“ von der US-Regierung ins Leben gerufen: In Los Alamos, New Mexico soll die erste Atombombe der Welt gebaut werden, und das so schnell wie möglich – denn auch in Deutschland wird mit Hochdruck an der Entwicklung der zerstörerischen Waffe gearbeitet.

 

Vor dem Hintergrund des größten Wettlaufs gegen die Zeit in der Geschichte der Wissenschaft wirft MANH(A)TTAN einen Blick hinter die Kulissen des geheimen Forschungslabors in der trostlosen Wüste New Mexikos. Im Zentrum der Serie stehen die brillanten aber nicht unfehlbaren Wissenschaftler und ihre Familien, die versuchen im Spannungsfeld einer höchst geheimen Mission ihren Alltag zu meistern, in dem Geheimnisse und Lügen auf der Tagesordnung stehen.

 

Manh(a)ttan Gewinnspiel
Manh(a)ttan Gewinnspiel

Gewinnspiel Manh(a)ttan

Gewinne zum deutschen home entertainment Start von "Manh(a)ttan" eins von 2 Fanpaketen bestehend aus einer DVD bzw. einer Blu-Ray der 1.Staffel und einem Transistor-Radio TR101 von bigben (http://www.bigben-interactive.de)!

TRAGBARES RADIO IM RETRO DESIGN

Als perfekter Begleiter für unterwegs bietet das mit einem Tragegriff und analogem Tuner ausgestattete Kofferradio TR101 die Möglichkeit, UKW- und MW-Sender auch zuhause, im Park oder auf der Terrasse zu genießen.

  • UKW / MW - Radio
  • Analog-Tuner mit nostalgischer Anzeige
  • Stromversorgung durch 220V-Netzspannung oder
  • im Batteriebetrieb mit 4 x LR14 (nicht enthalten)
  • Mit Tragegriff

 

Das Gewinnspiel wurde beendet, die Gewinner wurden benachrichtigt. Schau doch mal öfter bei uns vorbei, vielleicht hast du ja nächstes Mal mehr Glück? 😉